Wenn Renovierungsarbeiten anstehen, dann solltest du deiner Decke sehr viel Beachtung schenken. Dein Raum wird durch die professionelle Verwendung von Creo Spanndecken aufgewertet und erhält einen individuellen Look.

Los gehts!

 


Warum werten Spanndecken deinen Raum auf?

Ich bin riesiger Fan von schönen Räumen und fühle mich besonders in gut hergerichteten Wohnzimmern wohl. Einige von euch kennen mein Büro, welches ich mit perfekt ausgeleuchteten LEDs ausgestattet habe. Dadurch wirkt es sehr gemütlich. Meine Decke besteht aus Balken und Holzbrettern, weshalb eine Spanndecke bei nicht zur Geltung kommt. Besonders alte Häuser und Wohnungen haben standardisierte Decken, die sehr wenig her machen. Und genau das ist das Problem: Im Raum fehlt ein sogenannter Eyecatcher – also ein auffälliges Objekt, welches jedoch erst beim genauen Blick auffällt.

 


 


Spanndecken überblenden vorhandene Betondecken, Holzdecken, Rigips-Decken oder Decken mit Rohren, die im oberen Bereich entlang laufen. Dabei wird die Spanndecke nach Maß gefertigt und anschließend verbaut. Ein Nachteil hat das Ganze: Der vorgestellte Anbieter arbeitet nur im Bereich Nordrhein-Westfalen, Dortmund und Umgebung. Es gibt Spiegeleffekte, die den Raum größer wirken lassen. Die Farbe ist anpassbar, so kannst du beispielsweise die Decke eines hochmodernen, schwarzen Badezimmers ideal anpassen. Die richtigen Leuchten können problemlos integriert werden.

 


Mit dem Sorglos-Paket zum Ziel

Du kannst dir beim Anbieter ein unverbindliches Angebot einholen und anschließend das Rundum Sorglos-Paket buchen. Das Unternehmen fertigt nach Einigung die Spanndecke an und verbaut sie innerhalb eines Tages im gewünschten Raum. Interessant sind hierbei Produkte wie Lichtdecke Rasterdecken, die sich ein wenig von der klassischen Spanndecke abheben. Du findest Vorher / Nachher Bilder auf der Website.

 


 

Mein persönliches Fazit

Wenn du deine Räumlichkeiten renovieren möchtest, dann beachte unbedingt deine Decke. Du wertest völlig unkompliziert den Look auf und kannst den Raum dadurch individuell designen. Wenn du dich dafür interessierst, dann schau beim Creo Spanndecken Profi vorbei.

Vielen Dank fürs Lesen,
Euer Chris 😀

Schon gewusst: Raumaufwertung durch Spanndecken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.