Ich habe Johanna vor Jahren auf einer Party kennengelernt und seitdem den Kontakt gehalten. Wir sehen uns zwar nicht jeden Tag, dafür schreiben wir aber sehr oft miteinander. Wir halten somit immer den Kontakt, was ich wunderbar finde. Ich traf Johanna zufällig zur gleichen Zeit der Planung des Schuhtagebuches auf einem Fest und habe ihr dort direkt die Converse Chucks angedreht. Wie man sieht, hat es auch ganz gut geklappt 😀


Informationen über Johanna

 

Johanna
Johanna

Name: Johanna

Dabei seit: August 2015

Größe: 1,68

Schuhgröße: 38

Schuhe aktuell im Test: Converse Dainty Ox in Pink

Benötigte Schuhe: Nike Air Max Thea

Du willst Johanna Schuhe sponsoren? Gar kein Problem, melde dich direkt an an unserer Facebook-Fanpage oder schreibe uns eine E-Mail an: Info (at) Jetzt-Teste-Ich.de


Aktuell getestete Schuhe:

Alle Artikel mit Johanna:


  1. Artikel: 10 Mädels + 10 Converse = Chaos

 

 

Schuhtagebuch: Testerin Johanna

10 Gedanken zu „Schuhtagebuch: Testerin Johanna

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Blogverzeichnis - Bloggerei.de