Das Sam­sung S7 Edge ist das neu­es­te Flag­schiff auf dem Hau­se Sam­sung. Es wird am 11. März 2016 erschei­nen. Du möch­test ein Sam­sung S7 Edge güns­tig kau­fen und bist dir nicht ganz sicher? Dann kann ich dir behilf­lich sein. Ich ver­ra­te dir, wie du das Sam­sung S7 Edge güns­tig kau­fen kannst und dazu noch eine Sam­sung VR Gear gra­tis dazu bekommst.


Das Samsung S7 Edge im Überblick

Ich möch­te das Sam­sung S7 Edge auf mei­nen You­Tube-Kanal vor­stel­len. Daher habe ich mich für die gol­de­ne Vari­an­te ent­schie­den. Das Smart­pho­ne kann ein­fa­cher vor­ge­stellt wer­den, da die Details bes­ser zu sehen sind.

Tech­ni­sche Daten:
— 5,5 Zoll Quad HD Display
— Was­ser- und staub­ge­schützt nach IP68
— Mehr Platz durch Spei­cher­er­wei­te­rung um bis zu 200GB
— 12 MP Kame­ra mit Dual-Pixel und F1.7‑Blende für gesto­chen schar­fe Bilder
— Lie­fer­um­fang: Han­dy, Lade­ka­bel, Bedienungsanleitung

Samsung S7 Edge + Samsung VR Brille gratis dazu

Das Smart­pho­ne erscheint offi­zi­ell am 11.03.2016. Als Vor­be­stel­ler hast du die Mög­lich­keit, das Gerät schon am 08.03.2016 zu erhalten.

Und so gelingt’s:
— Das Gerät muss zwi­schen den 21.02 und 10.03.2016 erwor­ben werde
— Sam­sung S7 Edge güns­tig kau­fen auf Ama­zon
— Du erhälst das Smart­pho­ne drei Tage vor Release
— Spei­che­re dei­ne Bestell­be­stä­ti­gung und Rech­nung gut ab
— Regis­trie­re dich HIER zwi­schen den 08.03 und 21.03.2016
— Erhal­te kos­ten­frei eine Sam­sung VR Gear Brille
— Schau die die Akti­ons­be­din­gun­gen hier an

Ama­zon schreibt:
Amazon_Samsung_Gear

Wozu wird die Samsung VR Gear Brille benötigt?

Das Sam­sung S7 oder S7 Edge wird in die Bril­le ein­ge­legt. Danach wirst du beein­dru­cken­de 360°-Videos ent­de­cken kön­nen. Der regu­lä­re Preis auf Ama­zon liegt bei 99 Euro. Als gra­tis Zusatz doch gar nicht so schlecht, oder?

Teilt den Bei­trag, damit eure Freun­de etwas davon haben.

Euer Chris 😀

So bekommst du das Sam­sung S7 Edge + Gra­tis VR Gear Brille

3 Kommentare zu „So bekommst du das Samsung S7 Edge + Gratis VR Gear Brille

  • 3. März 2016 um 16:27
    Permalink

    Auf jeder Sei­te steht zwar, dass es mög­lich, den­noch wird es nicht erklärt. Danke 🙂

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.