Sponsoring von Firmen

Zunächst vielen Dank an alle Firmen, die mich bei meiner Arbeit unterstützt haben. Ich bin immer auf der Suche nach interessanten Produkten, um diese auf diesen Blog und auf Youtube vorzustellen. Schreibt mir dazu einfach eine E-Mail.
Wenn ihre Firma möchte, dass ich ein Produkt vorstelle, dann immer her damit! Im Gegensatz biete ich folgendes:

– Einen Artikel des Shops auf http://www.jetzt-teste-ich.de
– Einen Artikel über das Produkt auf http://www.jetzt-teste-ich.de
– Einen Artikel über auf das Verbraucherportal http://www.ciao.de und http://www.dooyoo.de
– Einen Artikel über das Produkt auf das Verbraucherportal http://www.ciao.de und http://www.dooyoo.de
– Ein „Unboxing Video“ (auspacken des Produktes, erste Meinung bilden, Bewerten) FALLS MÖGLICH! auf http://www.youtube.com/jetzttesteich
– Ein Test des Produktes auf http://www.youtube.com/jetzttesteich FALLS MÖGLICH!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert