Besitzt du ein eige­nes Büro oder benö­tigst Büro­mö­bel, die nicht aus dün­nen Holz­plat­ten bestehen und län­ger halt­bar sind? Dann bist du hier im Arti­kel genau rich­tig. Ich möch­te auf das The­ma Stahl­mö­bel ein­ge­hen, dir den Zweck erklä­ren und mich auf das Ange­bot von www.stahlmoebel-germany.de beziehen.

Los gehts!


Dar­um sind Stahl­mö­bel für dein Büro sinnvoll

Stahl­mö­bel sind in vie­len Büros zu fin­den. Sie blei­ben dir ewig erhal­ten, bestehen aus recy­cel­ten Res­sour­cen und wer­ten den Raum auf. Für mich ist pri­mär die Funk­tio­na­li­tät und Halt­bar­keit sinn­voll. Das Home Office ist meis­tens gemüt­li­cher ein­ge­rich­tet. Hier musst du selbst abwä­gen, ob Stahl­mö­bel zu dei­ner Stil­rich­tung pas­sen. Ich per­sön­lich habe Holz­mö­bel im Home Office und Stahl­mö­bel für die Doku­men­te im Kel­ler ste­hen. Dank der Schutz­schicht ist noch kein Rost zu sehen, die Sta­bi­li­tät hat sich in den letz­ten Jah­ren kei­nes­falls geän­dert. Hin und wie­der muss ein wenig Öl an die Gleit­ele­men­te, damit sich die Schrank­tü­ren bes­ser öff­nen las­sen. Holz­mö­bel sau­gen sich ger­ne mit Was­ser auf und deh­nen sich aus. Die Halt­bar­keit ist bei Stahl­mö­beln defi­ni­tiv gege­ben. Die Optik  hat sich mas­siv ver­än­dert, sie sehen modern aus und sind in unter­schied­li­chen Far­ben zu haben.

 


Was bie­tet dir der Online­shop?

Du hast die Aus­wahl zwi­schen Akten‑, Flachablage‑, Garderoben‑, Hän­ge­re­gis­tra­tur,- Werk­zeug- und Kar­tei­kar­ten­schrän­ke. Es gibt noch Sitz­bän­ke, TV-Möbel und Kühl­schrank-Cad­dys. In jeder Kate­go­rie kannst du dei­ne Suche bes­ser ein­gren­zen. Die Ver­sand­kos­ten sind ab einem Bestell­wert von 150 Euro frei. Mir per­sön­lich gefällt die aus­führ­li­che Beschrei­bung unter den Artikeln.

 


 

© Stahlmoebel-Germany.de

Mein per­sön­li­ches Fazit

Stahl­mö­bel haben zu her­kömm­li­chen Büro­mö­bel eini­ge Vor­tei­le. An ers­ter Stel­le steht die Halt­bar­keit. Ein­mal gekauft, hal­ten Stahl­mö­bel ein Leben lang. Der deko­ra­ti­ve Aspekt könn­te pro­ble­ma­tisch wer­den. Hier kommt auf den Stil des Büros an, nicht jedes ein­zel­ne Möbel­stück muss durch Stahl­mö­bel ersetzt wer­den. Ein Aus­tausch von Büro­mö­beln, die täg­lich sehr oft in Anspruch genom­men, ist sin­nig und scha­det den Stil des Büros nicht. Schau auf www.stahlmoebel-germany.de vor­bei, um dich vom Ange­bot zu überzeugen.

Vie­len Dank fürs Lesen,
Euer Chris 😀

Stat­te dein Büro mit Stahl­mö­bel von Stahlmöbel-Germany.de aus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.