Besitzt du ein eigenes Büro oder benötigst Büromöbel, die nicht aus dünnen Holzplatten bestehen und länger haltbar sind? Dann bist du hier im Artikel genau richtig. Ich möchte auf das Thema Stahlmöbel eingehen, dir den Zweck erklären und mich auf das Angebot von www.stahlmoebel-germany.de beziehen.

Los gehts!


Darum sind Stahlmöbel für dein Büro sinnvoll

Stahlmöbel sind in vielen Büros zu finden. Sie bleiben dir ewig erhalten, bestehen aus recycelten Ressourcen und werten den Raum auf. Für mich ist primär die Funktionalität und Haltbarkeit sinnvoll. Das Home Office ist meistens gemütlicher eingerichtet. Hier musst du selbst abwägen, ob Stahlmöbel zu deiner Stilrichtung passen. Ich persönlich habe Holzmöbel im Home Office und Stahlmöbel für die Dokumente im Keller stehen. Dank der Schutzschicht ist noch kein Rost zu sehen, die Stabilität hat sich in den letzten Jahren keinesfalls geändert. Hin und wieder muss ein wenig Öl an die Gleitelemente, damit sich die Schranktüren besser öffnen lassen. Holzmöbel saugen sich gerne mit Wasser auf und dehnen sich aus. Die Haltbarkeit ist bei Stahlmöbeln definitiv gegeben. Die Optik  hat sich massiv verändert, sie sehen modern aus und sind in unterschiedlichen Farben zu haben.

 


Was bietet dir der Onlineshop?

Du hast die Auswahl zwischen Akten-, Flachablage-, Garderoben-, Hängeregistratur,- Werkzeug- und Karteikartenschränke. Es gibt noch Sitzbänke, TV-Möbel und Kühlschrank-Caddys. In jeder Kategorie kannst du deine Suche besser eingrenzen. Die Versandkosten sind ab einem Bestellwert von 150 Euro frei. Mir persönlich gefällt die ausführliche Beschreibung unter den Artikeln.

 


 

(c) Stahlmoebel-Germany.de

Mein persönliches Fazit

Stahlmöbel haben zu herkömmlichen Büromöbel einige Vorteile. An erster Stelle steht die Haltbarkeit. Einmal gekauft, halten Stahlmöbel ein Leben lang. Der dekorative Aspekt könnte problematisch werden. Hier kommt auf den Stil des Büros an, nicht jedes einzelne Möbelstück muss durch Stahlmöbel ersetzt werden. Ein Austausch von Büromöbeln, die täglich sehr oft in Anspruch genommen, ist sinnig und schadet den Stil des Büros nicht. Schau auf www.stahlmoebel-germany.de vorbei, um dich vom Angebot zu überzeugen.

Vielen Dank fürs Lesen,
Euer Chris 😀

Statte dein Büro mit Stahlmöbel von Stahlmöbel-Germany.de aus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.