Es dau­ert nicht mehr lang, dann habe ich für fast jedes Pro­dukt einen pas­sen­den Anbie­ter gefun­den, der sich nur auf dar­auf spe­zia­li­siert hat. Auch wenn ich eher im Tech­nik­be­reich bin, stel­le ich euch unter­schied­li­che Spar­ten in der Tipps & Tricks Kate­go­rie an. Heu­te geht es um Style und Stilich möch­te euch den Shop www.krawatten-viadimoda.de vor­stel­len, der ele­gan­te Kra­wat­ten zum nor­ma­len Preis anbie­tet.

Los gehts!

 



Kra­wat­ten für mode­be­wuss­te Her­ren

Im ers­ten Moment mögen Kra­wat­ten over­dres­sed wir­ken. Die Kom­bi­na­ti­on und der Grund, ein ele­gan­tes Out­fit zu tra­gen, sind aus­schlag­ge­bend. Als Chef einer Fir­ma ist ein pas­sen­des Out­fit mit Kra­wat­te pflicht. Dadurch wird Serio­si­tät ver­mit­telt. Auch ande­re Beru­fe wie der Chef­bar­kee­per tra­gen je nach Ambi­en­te pas­sen­de Kra­wat­ten und heben sich dadurch ab. Hoch­klas­si­ge Restau­rant­be­su­che oder ähn­li­che Anläs­se eig­nen sich eben­falls für einen Anzug mit Kra­wat­te. Du kannst dei­nen Stil am bes­ten und wirst wis­sen, wie du die Kra­wat­te best­mög­lich anwen­dest.

 


 

 

© Krawatten-Viadimoda.de

 



Nicht nur Kra­wat­ten im Shop erhält­lich

Neben Kra­wat­ten führt der Online­shop noch Ein­steck­tü­cher, Her­ren­flie­gen, Man­schet­ten­knöp­fe, Kra­wat­ten­klam­mern, Damen­tü­cher, Hoch­zeits­wes­ten und Her­ren­schals. Damit las­sen sich vie­le ele­gan­te Styles kom­bi­nie­ren. Die Kra­wat­ten tei­len sich in getupf­te, karier­te, Pais­ley, schi­cke und Uni Kra­wat­ten auf. In jeder Kate­go­rie sind wei­te­re Sti­le vor­han­den mit Pro­dukt­bild und guter Beschrei­bung vor­han­den.

 



Mit Aus­zeich­nung und nied­ri­gen Prei­sen

Unten auf der Sei­te ist mir ein Sie­gel der Ver­brau­cher­schutz­stel­le Nie­der­sach­sen auf­ge­fal­len. Das Sie­gel gibt ein Sehr gut aus und führt tat­säch­lich zur ech­ten Zer­ti­fi­zie­rung. Du bist beim Kauf somit auf der siche­ren Sei­te. Die Prei­se befin­den sich im Seg­ment der Kra­wat­ten zwi­schen 25 Euro und 40 Euro, höhe­re Prei­se konn­te ich beim Stö­bern nicht aus­fin­dig machen. Ähn­li­che Prei­se sind in den ande­ren Kate­go­rien zu fin­den.

 



Mein per­sön­li­ches Fazit

Die Aus­wahl ist mei­ner Mei­nung nach völ­lig aus­rei­chend und für stil­vol­le Acces­soires breit gefä­chert. Mir gefal­len die gute Beschrei­bung, die pas­sen­den Bil­der und sehr güns­ti­gen Prei­se. Bevor du in den nächs­ten Store läufst, soll­test du dich zunächst bei www.krawatten-viadimoda.de umschau­en.

Vie­len Dank fürs Lesen,
Euer Chris 😀

Stil­vol­le Kra­wat­ten fin­dest du auf www.krawatten-viadimoda.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.