Es dauert nicht mehr lang, dann habe ich für fast jedes Produkt einen passenden Anbieter gefunden, der sich nur auf darauf spezialisiert hat. Auch wenn ich eher im Technikbereich bin, stelle ich euch unterschiedliche Sparten in der Tipps & Tricks Kategorie an. Heute geht es um Style und Stilich möchte euch den Shop www.krawatten-viadimoda.de vorstellen, der elegante Krawatten zum normalen Preis anbietet.

Los gehts!

 



Krawatten für modebewusste Herren

Im ersten Moment mögen Krawatten overdressed wirken. Die Kombination und der Grund, ein elegantes Outfit zu tragen, sind ausschlaggebend. Als Chef einer Firma ist ein passendes Outfit mit Krawatte pflicht. Dadurch wird Seriosität vermittelt. Auch andere Berufe wie der Chefbarkeeper tragen je nach Ambiente passende Krawatten und heben sich dadurch ab. Hochklassige Restaurantbesuche oder ähnliche Anlässe eignen sich ebenfalls für einen Anzug mit Krawatte. Du kannst deinen Stil am besten und wirst wissen, wie du die Krawatte bestmöglich anwendest.

 


 

 

(c) Krawatten-Viadimoda.de

 



Nicht nur Krawatten im Shop erhältlich

Neben Krawatten führt der Onlineshop noch Einstecktücher, Herrenfliegen, Manschettenknöpfe, Krawattenklammern, Damentücher, Hochzeitswesten und Herrenschals. Damit lassen sich viele elegante Styles kombinieren. Die Krawatten teilen sich in getupfte, karierte, Paisley, schicke und Uni Krawatten auf. In jeder Kategorie sind weitere Stile vorhanden mit Produktbild und guter Beschreibung vorhanden.

 



Mit Auszeichnung und niedrigen Preisen

Unten auf der Seite ist mir ein Siegel der Verbraucherschutzstelle Niedersachsen aufgefallen. Das Siegel gibt ein Sehr gut aus und führt tatsächlich zur echten Zertifizierung. Du bist beim Kauf somit auf der sicheren Seite. Die Preise befinden sich im Segment der Krawatten zwischen 25 Euro und 40 Euro, höhere Preise konnte ich beim Stöbern nicht ausfindig machen. Ähnliche Preise sind in den anderen Kategorien zu finden.

 



Mein persönliches Fazit

Die Auswahl ist meiner Meinung nach völlig ausreichend und für stilvolle Accessoires breit gefächert. Mir gefallen die gute Beschreibung, die passenden Bilder und sehr günstigen Preise. Bevor du in den nächsten Store läufst, solltest du dich zunächst bei www.krawatten-viadimoda.de umschauen.

Vielen Dank fürs Lesen,
Euer Chris 😀

Stilvolle Krawatten findest du auf www.krawatten-viadimoda.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.