Es ist endlich offiziell! Seit circa 1,5 Jahren plane ich „Die pure Zerstörung – Street-Edition“. Eigentlich sollte es eine Summer Edition werden, dummerweise kam es nie dazu. Entweder hatte ich zuviel zu tun oder das richtige Gerät nicht gefunden. Das soll sich mit Dini allerdings ändern.

Dini ist seit einigen Wochen bei uns offiziell im Team und ich habe ihr nebenbei von der Idee erzählt. Sie fand das super, wodurch wir das Ganze schnell planen wollten. Wir haben gesprochen und uns kurzfristig entschieden, mit einem Samsung Galaxy Tab 4 in die wunderschöne Stadt Bremen zu fahren, um dort die Videos zu drehen. Der Drehtag wird am 08.11.2014 stattfinden. Dieses Mal aber wirklich, die liebe Dini drängt schon.

Worum geht es bei der Street Edition?

Ganz einfach: Wir fragen verschiedene Mädels, die über unser Samsung Galaxy Tab 4 laufen sollen. Unser Ziel ist es, viele verschiedene Personen dazu zu bewegen. Dadurch wird das Video nicht nur lustig, wir haben auch noch verschiedene Gewichtsklassen. Außerdem werde ich natürlich einige Visitenkarten bestellen und die gleichzeitig verteilen, so habe ich auch noch etwas Promo.

Wenn du aus Bremen kommst und uns eventuell begleiten oder auch treffen willst, dann kannst du dich gerne bei uns melden. Eventuell lässt sich schnell ein treffen vereinbaren. Dann kannst du uns helfen und wir müssen nicht alle Leute alleine ansprechen 😀

Ich sage, da ich hier im Video auch schon mein Samsung S3 Neo getestet habe, dass das Gerät mind. 1000 verschiedene Belastungen aushält. Danach wird kein Kratzer zu sehen sein und das Gerät läuft einwandfrei. Wenn wir das Ganze mit 1000 Belastungen nicht schaffen, dann drehen wir mit hoher Wahrscheinlichkeit ein zweites Mal.

Dini hat übrigens auch noch Lust, irgendwas zu zerstören. Sie muss ihre Adidas Schuhe endlich einweihen 😀 Wenn du somit was zum Zertreten hast, dann melde dich bei uns. In einer Woche drehen wir, somit musst du es früh genug los senden. Gedreht wird mit der Canon EOS 600D in HD-Qualität, du bekommst natürlich die ungeschnitten Rohdateien zugesendet.

Drehtag in Bremen: 08.11.2014

Euer Chris und eure Dini 😀

Chris
Mehr von mir

Chris

Ich bin ein verrückter Blogger sowie YouTuber und versuche die Bloggerwelt mit meinen Artikeln ein wenig komplizierter zu machen 😀

Noch nicht genug von meinen verrückten Artikeln? Dann schau auf YouTube vorbei: YouTube.com/JetztTesteIch
Chris
Mehr von mir
Street Härtetest mit Dini – 1000x übers Samsung Tab 4 laufen

Ein Gedanke zu „Street Härtetest mit Dini – 1000x übers Samsung Tab 4 laufen

  • 16. August 2015 um 19:08
    Permalink

    Hi,melde mic wieder,hab ein Paar interessante Sachen zum testen 😉 meldet wuch
    Liebe Grüsse aus Frankreich,(bin umgezogen)

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Blogverzeichnis - Bloggerei.de