Dieser Blog wird bald 1 Jahr alt und ich war sehr wenig in den Social Networks aktiv. Dass hat sich allerdings geändert. Auf Facebook bin ich weniger aktiv, dafür aber sehr viel auf Twitter. Mich hat immer die Twitteroberfläche gestört und dann hörte ich irgendwo was von einem Twitter Client. Nur welcher Twitter Client ist der Beste? Es gibt glaube ich nur 2 oder 3 Stück von Twitter Clients und einer davon ist einfach genial. Er nennt sich Metrotwit und ist natürlich kostenlos.

Dort habt ihr zwei Fenster: Einmal links und rechts. Auf der linken Seite seht ihr die Tweets eurer Mit-Twitterer und auf der rechten Seitekönnt ihr sehen, ob er irgendwo verlinkt wurde. Das Programm arbeitet für sich selbst. Sobald jemand etwas getwittert hat, erscheint unten auf der rechten Seite des Bildschirmes ein kleines Fenster, ähnlich wie bei MSN. Probiert es doch einfach mal aus.

Download: Metrotwit von Chip.de

Bild:

Metrotwit

Twitter Client – so lässt sichs Twittern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Blogverzeichnis - Bloggerei.de