Es gibt sehr viele Möglichkeiten, das Smartphone unterwegs aufzuladen. Einige von euch nutzen eine Powerbank oder den Zigarettenanzünder. Problematisch wird es erst dann, wenn eure Freunde auch noch ihre Smartphones aufladen müssen. Ich habe mir ein Ladegerät für das Auto mit 4 USB-Anschlüssen zugelegt. Viel Spaß beim Vodool 54W Autoladegerät Test.

 

Der erst Eindruck und was wird geliefert?
4 Ports mit viel Platz

Das Vodool 54W Autoladegerät wird in einer sehr kleinen aber hochwertigen Verpackung geliefert. Mit dabei ist das Autoladegerät, eine Bedienungsanleitung und eine Garantiekarte, die ihr bei Amazon nicht benötigt. Ich wurde im Vodool 54W Autoladegerät Test überrascht, da das Gerät sehr hochwertig erscheint. Es gibt keinerlei Produktionsfehler oder Abplatzungen. Die verbauten USB-Anschlüsse sind fest verarbeitet und wackeln nicht. Du kannst dir das Gerät hier anschauen.

 
 
 

Vodool 54W Auto Ladegerät im Test – Was taugt das Gerät?

Die Installation ist einfach: Ihr steckt das Gerät in den Zigarettenanzünder eines Autos und könnt direkt loslegen. Es leuchten 3 USB-Ports grün und der vierte USB-Port leuchtet rot. Hinter dem roten USB-Port versteckt sich die Qualcomm QC 2.0 Technologie, die euer Smartphone bis zu 75 Prozent schneller aufladen. Der Akku wurde im Test weitaus schneller aufgeladen, ich kann euch aber nicht sagen, ob es effiziente 75 Prozent waren. Durch die beleuchten USB-Ports findet ihr die Anschlüsse auch in der Dunkelheit. Des Weiteren konnte ich 4 USB-Sticks nebeneinander einstecken. Es ist genügend Platz für eure Smartphones vorhanden. Das Ladegerät besteht aus einer sehr glatten Oberfläche und kann an der Einsteckstelle zerkratzen. Das ist der einzige Nachteil, der mir aufgefallen ist.

Vodool Auto Ladegerät 7
Vodool Ladegerät im Praxistest

Positiv:
– Gute Verarbeitung
– 4 USB-Ports (3 normale Ports, 1 Port mit Qualcomm Technologie)
– Genügend Platz zwischen den Ports
– Jeder Port leuchtet einzeln

 
Negativ:
Glatte Oberfläche kann zerkratzen

 

Fazit:

Das Gerät hat mich im Vodool 54W Ladegerät Test sehr überrascht. Es bietet eine sehr gute Verarbeitung, genügend USB-Ports und ist dabei sehr günstig. Du kannst dir das Ladegerät hier auf Amazon anschauen.

Euer Chris

Fotos und Videos:


 

Video:

Vodool 54W Auto Ladegerät Test – Was taugt das Gerät?

Ein Gedanke zu „Vodool 54W Auto Ladegerät Test – Was taugt das Gerät?

  • 10. April 2016 um 20:06
    Permalink

    Hab das video dazu gesehen und finde es top !

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Blogverzeichnis - Bloggerei.de