Herz­lich will­kom­men zum neu­en Arti­kel gelieb­te Freun­de. Heu­te möch­te ich dir zei­gen, wo du pri­ma Pro­duk­te erhältst, was ich mit einem klei­nen Wort­spiel ver­bin­de: Prima-Produkte.de bie­tet pri­ma Pro­duk­te 😀 Los gehts !


Was wird dich auf Prima-Produkte.de begeistern?

Als Blog­be­trei­ber ent­wi­ckelt man auto­ma­tisch ein Auge für Shops, Blogs oder Affi­lia­te-Sei­ten. Pri­ma Pro­duk­te ist ein Life­style-Blog, des­sen Inhalt sich mit Pro­duk­ten aus unter­schied­li­chen Kate­go­rien beschäf­tigt. Dar­un­ter zäh­len Smart­pho­nes, Gar­ten­ar­ti­kel, Out­door-Pro­duk­te oder auch Web­sites, die vor­ge­stellt wer­den. Mich begeis­tert der hohe Infor­ma­ti­ons­ge­halt und Bezug auf Pro­duk­te, die zu mei­nem Blog sowie You­Tube-Kanal pas­sen. Der Unter­schied zu mei­nem Blog liegt in den Arti­keln selbst, ich tes­te Pro­duk­te aus­führ­lich, wäh­rend sich Prima-Produkte.de mit klei­nen Reviews beschäf­tigt. Die Arti­kel sind kurz gehal­ten, las­sen sich ange­nehm lesen und wir­ken ins­ge­samt sehr authen­tisch. Die Web­site ist ein gutes Bei­spiel für eine Quel­le, bei der ich mich über neue Pro­duk­te infor­mie­ren kann.


Benutzfreundlichkeit, Navigation und Handhabung

Die Kate­go­rien sind in der obe­ren Hälf­te auf­ge­zählt und las­sen sich auf den ers­ten Blick fin­den. Ein­mal mit der Maus über eine Kate­go­rie gefah­ren, öff­net sich direkt die Über­sichts­sei­te. Hier fin­det ihr die letz­ten drei Pro­duk­te samt Bild auf­ge­zählt. Die kate­go­ri­sier­ten Arti­kel las­sen sich von der Sei­te aus fin­den. Wenn du eine Kate­go­rie gezielt suchst, dann emp­feh­le ich dir die Navi­ga­ti­on auf der rech­ten Sei­te. So fin­dest du bei­spiels­wei­se in der Kate­go­rie Elek­tro­nik aus­schließ­lich elek­tro­ni­sche Gerä­te oder Gad­gets. Ins­ge­samt ist der Blog sim­pel und struk­tu­riert gehal­ten, was zur guten Benut­zer­freund­lich­keit beiträgt.


Werde einfach selbst Autor!

Nach­dem ich mich durch die Arti­kel gele­sen habe, fand ich die Mög­lich­keit, selbst Autor zu wer­den. Auf mich wir­ken alle Arti­kel im sel­bi­gen Stil, obwohl meh­re­re Autoren am Blog arbei­ten. Pro Arti­kel kannst du bis zu 10 Euro erhal­ten, sofern du die Vor­aus­set­zun­gen erfüllst und vom Betrei­ber ange­nom­men wirst. Even­tu­ell bist du ein gro­ßer Fan von Mode, dann käme die Kate­go­rie Fashion für dich in Fra­ge. Wenn du ger­ne mal in die Rol­le eines Autors schlüp­fen möch­test, dann hol dir hier wei­te­re Infor­ma­tio­nen.


Abschließende Worte

Hoher Infor­ma­ti­ons­ge­halt in Ver­bin­dung mit inter­es­san­ten Pro­duk­ten, Gad­gets & Fashion erge­ben einen ange­neh­men Lese­spaß. Als Bonus besteht die Mög­lich­keit, selbst Autor zu wer­den. Ins­ge­samt ein inter­es­san­tes Kon­zept, was ich euch nicht vor­ent­hal­ten woll­te. Schaut ein­fach mal vor­bei und über­zeugt euch selbst.

Vie­len Dank fürs Lesen,
Euer Chris 😀

Was erwar­tet dich auf Prima-Produkte.de?

8 Kommentare zu „Was erwartet dich auf Prima-Produkte.de?

  • 12. Dezember 2016 um 17:57
    Permalink

    CHRIS ICH DACHTE DU BIST IN DEINER WINTERPAUSE ?!?!?!?!

    Antworten
    • 12. Dezember 2016 um 18:42
      Permalink

      JENNNNNNNNNNNY ja bin ich auch aber ich lie­be es zu schrei­ben haha 😀

      Antworten
  • 12. Dezember 2016 um 18:27
    Permalink

    Die Wort­spie­le kom­men doch von Kol­le 8i

    SCREAM

    Antworten
    • 12. Dezember 2016 um 18:40
      Permalink

      Nur inspi­riert gelieb­ter Bru­der 8i

      Antworten
  • 12. Dezember 2016 um 18:36
    Permalink

    wie finan­ziert sich die sei­te eigent­lich? sehe da kaum wer­bung bzw links oder wei­ter­lei­tun­gen zu shops.

    Antworten
    • 12. Dezember 2016 um 18:41
      Permalink

      Eini­ge Arti­kel haben Affi­lia­te Links, ansons­ten durch AdWords aber nicht auf­dring­lich. Schal­te dei­nen AdBlo­cker aus Kevin 😀

      Antworten
  • 27. November 2017 um 10:12
    Permalink

    Hey, ich habe Mal eine Fra­ge 🙂 habe die Sei­te schon vor eini­ger Zeit ent­deckt und mich als Autor bewor­ben, aller­dings kei­ne Rück­mel­dung bekom­men. Jetzt habe ich es noch ein Mal ver­sucht und war­te auf eine Ant­wort. Mei­ne Fra­ge ist aller­dings, ob man dort wirk­lich auf die 10€ kommt.. wie rea­lis­tisch ist das? Und wer­den die den Autoren direkt aus­ge­zahlt, nach­dem der Arti­kel frei­ge­schal­tet wur­de, oder wird das Pro Auf­ru­fe ver­gü­tet und man muss die 10€ erst ein­mal zusammenbekommen?
    LG, Lena 🙂

    Antworten
    • 29. November 2017 um 14:36
      Permalink

      Hal­lo Lena,
      ich bin da selbst nicht mehr aktiv. Es ist aber so, dass du pro Arti­kel 10 Euro erhälst, der von der Sei­te ange­nom­men und ver­öf­fent­licht wird. Wenn du einen Arti­kel schreibst, dann ist es immer­hin dein Uni­que-Con­tent und ver­leihst mit den 10 Euro die Rech­te, den Bei­trag zu ver­wen­den. Da die Sei­te aber den letz­ten Ein­trag im Febru­ar 2017 hat­te, gehe ich stark davon aus, dass sie gar nicht mehr aktiv an der Samm­lung neu­er Arti­kel arbei­tet. Even­tu­ell erhälst du auch des­halb kei­ne Ant­wort von der Seite.

      Ich den­ke, dass sich ein Vor­schlag dort nicht mehr lohnt und wer­de den Arti­kel anpassen 😀

      Lie­be Grüße,
      Chris

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.