Die Suche nach einem Gerät ist immer schwierig, daher stelle ich euch oft unterschiedliche Produkte vor. Es wird sich ein besseres Bild gemacht und die Kaufentscheidung fällt einfacher aus. Mein Blog umfasst Technik und mittlerweile auch Schuhe, allerdings gibt es Blogs, die sich explizit auf eine Produktgruppe konzentrieren. Im Artikel umfasse ich ein Produkt, was ich nie im Blog erwähnte: Waschmaschinen. Zur Hilfe nehme ich Waschmaschinen Test Los gehts!

 


Warum eine Recherche vor dem Kauf wichtig ist

 

Als Blogger und YouTuber ist es wichtig, einen hohen Mehrwert zu liefern. Meine ersten Artikel und Videos kamen nicht so auf den Punkt, die neuen Produktionen hingegen schon. Ich musste also lernen, hohen Mehrwert auf geringen Platz zu bringen. Viele Leser und Zuschauer gaben Feedback und freuten sich über meine Unterstützung. Man darf nicht vergessen, dass nicht alle Nutzer auf allen Gebieten versiert sind – darunter gehöre auch ich. An einen Waschmaschinen Test müsste ich mich persönlich ebenfalls orientieren.

Durch Blogs oder Videos wird die Findung vereinfacht. Der Vorteil liegt darin, dass das richtige Produkt gefunden wird. Ein blinder Kauf führt zur Rückgabe und ist mit Zeit und Ärger verbunden, die man sich als Kunde sparen kann. Stell dir eine ehrliche Frage: Möchtest du die Rückabwicklung einer schweren Waschmaschine einleiten? Ich denke nicht 😀

 


Nutze die richtigen Quellen

 

Ich definiere richtige Quellen unter Blogs oder Websiten, die auf das Produkt eingehen. Eigenständige Fotos bestärken das Testergebnis. Im Waschmaschinen Test 2017 der Website ist deutlich erkennbar, dass Vor- und Nachteile nicht nur auflistet sind, sondern darauf eingegangen wird. Zudem gibt einen Artikel, der dich in die Welt der Waschmaschinen einführt. Dort werden sämtliche Fragen beantwortet.

Mir persönlich ist wichtig, dass sich eine Testseite auf eine begrenzte Zahl von Produkten einlässt. Es ist kaum möglich, alle Waschmaschinen auf einem bestimmten Jahr zu testen. Theoretisch könnte dadurch ein besseres Gerät ausgeschlossen werden, da dies nicht getestet wurde. Da es aber Waschmaschinen mit der hohen Ergebnis gibt, ist auch dies auszuschließen. Mehr Punkte oder Sterne als die maximale Anzahl ist nicht möglich.

 


Abschließende Worte

 

Die von mir vorgestellte Referenzseite ist meiner Meinung nach eine gute Quelle, um sich die wichtigsten Informationen zu holen. Es gibt Testberichte, die Erklärung unterschiedlicher Waschmaschinen-Typen und die Hersteller sind begrenzt. Von mir gibt es eine klare Empfehlung!

Vielen Dank fürs Lesen,
Christian Bester

Chris
Mehr von mir

Chris

Ich bin ein verrückter Blogger sowie YouTuber und versuche die Bloggerwelt mit meinen Artikeln ein wenig komplizierter zu machen 😀

Noch nicht genug von meinen verrückten Artikeln? Dann schau auf YouTube vorbei: YouTube.com/JetztTesteIch
Chris
Mehr von mir
Waschmaschine gesucht? Nutze die richtigen Hilfsmittel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Blogverzeichnis - Bloggerei.de