Unser Härtetest-Team besteht aus Carina, Dini und Anna, die gemeinsam viele Härtetests durchgeführt haben. Ich muss euch die Mitteilung machen, dass Dini das Härtetest-Team als erste Person seit bestehen des Blogs verlassen wird. Erst vor einiger Zeit hat VisaVie das 16Bars.de Team verlassen und so muss sich auch der Autor damals gefühlt haben 😀


Wie ihr auf Dinis Profil sehen könnt, haben wir uns erst im Sommer 2014 kennengelernt und aufgrund der Chemie gut verstanden. Ich wollte sie wegen der lustigen Art und des Styles mit ins Team holen. Ihr habt Dini auf Facebook direkt ins Team gevotet und seitdem sind über 10 Produktionen (zum Beispiel Asus F751MA oder Nintendo 3DS Härtetest) entstanden. Den lang geplanten „Streethärtetest“ in Bremen haben wir auch gemeinsam durchgezogen.

Aber warum ist sie nicht mehr im Team?

Wir haben uns weiterentwickelt und seit Oktober 2015 kaum noch Kontakt. Wir hatten uns zuletzt im Dezember 2015 gesehen, was genau 2 Monate her ist. Anderweitiger Kontakt ist nicht gegeben, wir haben uns typischerweise auseinander gelebt. Somit haben wir uns entschieden, auch dieses Projekt zu beenden.

Was passiert mit den Schuhen, die für die Härtetests gedacht waren?

Nichts. Zwar wurden viele Schuhe für Dini und nur für die Videos gekauft, allerdings habe ich den berühmten Plan B. Carina ist eine meine wichtigsten Freundinnen und seit über 2 Jahren mit im Team. Wir kennen uns privat allerdings schon über 5 Jahre. Deshalb werde ich Carina mit Converse Chucks, Nike Air Max und vielen anderen Schuhen austatten. Ja, sie wird sich sicherlich freuen 😀

Seid nicht traurig, es geht trotzdem bei uns weiter. Die produzierten Videos könnt ihr auf YouTube anschauen, so müsst ihr nicht ganz auf Dini verzichten.

Ich möchte mich noch einmal bei Dini für die lustigen Momente und Videodrehs bedanken.

Euer Chris 😀

Asus F751MA Härtetest mit Dini:

Teil 2:

WAS? Dini ist nicht mehr im Härtetest-Team?

4 Gedanken zu „WAS? Dini ist nicht mehr im Härtetest-Team?

  • 23. Februar 2016 um 17:07
    Permalink

    Schade aber man soll Reisende nicht aufhalten. Das Team besteht aus super Leuten und da wirst du wohl kein Problem kriegen^^

    Antworten
    • 23. Februar 2016 um 18:01
      Permalink

      Danke für dein Kommentar. Da hast du Recht, werde mit Carina, Anna, Jacky und Kimberly weiter arbeiten 😀

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Blogverzeichnis - Bloggerei.de