Herzlich willkommen zum neuen Artikel geliebte Zuschauer und Leser. Ich bin im letzten Artikel auf die neuen Änderungen im Partnerprogramm von YouTube eingegangen und habe euch empfohlen, ins Netzwerk einzutreten. Leider ist dies nicht mehr möglich. Warum, erfährst du im Artikel.

Los gehts!


Du kannst nicht mehr ins YouTube-Netzwerk eintreten
Wie im Video schon richtig vermutet, bezieht ein Netzwerk (MCN) die Werbung via YouTube bzw. durch Google selbst. Da alle Netzwerke einen Vertrag mit YouTube haben, müssen diese sich an die Vertragsänderungen durch YouTube halten.

Sämtliche YouTuber, die die neuen Voraussetzungen nicht erfüllen, werden automatisch aus dem jeweiligen Netzwerk entfernt, so der George vom Netzwerk Freedom. Hierbei ist es egal, um welches Netzwerk es sich handelt. Es besteht somit aktuell keine Möglichkeit mehr, seine Videos zu monetarisieren.

Schreibt eure Meinung dazu in den Kommentaren.

Vielen Dank fürs Lesen,
Euer Chris

YouTube wirft YouTuber aus ihren Netzwerken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.