Baby-Phone-Test auf Yellingnews.com?

Im Internet gibt es viel zu entdecken, daher schreibe ich sehr gerne Artikel und zeige euch, was es alles im Netz gibt, worauf ihr achten solltet und was ich euch persönlich empfehlen kann. Allerdings bezieht sich mein kleiner Blog auf Produkte, die ich selbst teste oder irgendwie in die Finger bekomme. Das größte Thema ist Technik aber auch Härtetests oder sogar Schuhe. Es gibt auch Websiten oder Blog-Kollegen, die andere Produkte testen und euch empfehlen können. Deshalb möchte ich euch eine Seite vorstellen, die sich auf viele Produkte stürzt, die bei mir nicht ersichtlich sind. Ich nehme ein Thema, was selten zu finden ist. Es handelt sich um einen Baby-Phone-Test 😀

Wie ist Yellingnews.com aufgebaut?

Zunächst empfand ich die Website als ein wenig verwirrend. Man muss sich zunächst zurecht finden, um das

(c) Yellingsnews.com
(c) Yellingsnews.com

Thema zu erkennen. Es werden über viele verschiedene als auch aktuelle Themen berichtet. Insgesamt empfinde ich die Website als dennoch sehr gut gelungen, da man sich sein Lieblingsthema aus den verschiedensten Themen aussuchen kann. Auf der linken Seite gibt es die unterschiedlichen Themen, weiter rechts werden sämtliche Themen bildlich aufgestellt. Ich konnte auf der rechten Seite den Reiter „Test“ finden, der mich als großer YouTube-Tester enorm interessiert.

Was befindet sich in der Test-Ecke?

Ich habe mich für den Baby-Phone-Test entschieden. Dort wird aufgezeigt, wie aufwendig ein richtiger Test ist. Anschließend gibt es auf der unteren Seite ein Ergebnis und eine Produktempfehlung. Ich fand es etwas störend, dass dort weitere Tests für andere Produkte zwischengesetzt wurden. Allerdings führen die Links zu weiteren Tests auf der eigenen Website. Wer schon immer wissen wollte, welcher Wasserkocher zu empfehlen ist, der wird auch dort fündig.

Fazit:

Auf der Website findest du ein großes Spektrum von verschiedenen Themen. Mich hat zum Beispiel die Test-Ecke enorm interessiert, eventuell findest du etwas unter einer anderen Kategorie? Ich spreche hiermit eine Empfehlung aus. Schau doch einfach mal vorbei und überzeuge dich selbst.

Euer Chris 😀

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert