Deshalb ist eine hochwertige Laptoptasche wichtig!


Einige von euch folgen mir auf YouTube und Instagram. Manchmal dürft ihr hinter die Kulisse schauen. Ich arbeite von zu Hause aus oder bin im Büro eines Freundes. Mit dabei sind mein Chromebook, ein Bildschirm, Maus und Tastatur. Ich bekomme von euch oft die Frage gestellt, wie ich die ganze Technik transportiere. Ganz einfach: mit einer guten und nachhaltigen Laptoptasche!

Bereit? Los gehts!

 



Schütze deine Technik vor äußeren Einflüssen

Ich arbeite nicht nur vom Büro aus. Wir haben uns für unser Format „Zerstört in Minuten“ eine Hütte mitten auf dem Land angemietet. Da bekomme ich meine Ruhe für kreative Ideen. Natürlich fahre ich nicht mit dem Auto. Das Fahrrad macht da viel mehr Spaß. Technik eingepackt, in den Fahrradkorb oder Rucksack und los gehts. Gerade der Laptop und der USB-Bildschirm sind anfällig für Stöße oder Stürze. Mit einer richtigen Laptoptasche schützt du deine Technik und verlängerst die Lebenserwartung.



Verzichte auf „High Protect Taschen“

Manche Produkte sollen eure Geräte vor starken Einflüssen schützen. Das tun sie auch, allerdings eher im anderen Bereich. Wenn du mit deinen Geräten sportlich unterwegs bist, Berge besteigst oder Lost Places besuchst, dann eignen sich solche Taschen. Dafür sind sie starrer und unhandlicher gegenüber einer normalen Laptoptasche.

 


YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden



Wo finde ich jetzt den Unterschied?

Ganz einfach, das Unternehmen ViSation produziert handgefertigte und nachhaltige Laptoptaschen. Diese Taschen unterscheiden sich in der Qualität zu normalen Laptoptaschen aus der Industrieproduktion. Du tust durch die Nachhaltigkeit etwas Gutes für die Umwelt.

Die Laptoptaschen von ViSation bestehen aus Wollfilz und pflanzlich gegerbtes Leder mit einem Magnetverschluss. Derzeit gibt es die Tasche für 13 und 16 Zoll Notebooks. Ideal für mein Chromebook und meinen USB-Monitor. Mittlerweile ist mir das Design wichtig. Die Laptoptasche wirkt schlicht und keinesfalls überladen. Sie eignet sich dadurch für wichtige Anlässe. Du findest auf eTrado weitere Informationen zur Laptoptasche.

Falls Interesse besteht, werde ich euch ein Review auf YouTube erstellen. Hinterlasst einfach ein Kommentar 😀

 



Abschließendes Fazit

Achte beim Kauf einer Laptoptasche immer auf die Qualität. Laptoptaschen für 10 Euro bestehen meistens aus Kunststoff, zerkratzen eure Geräte und sind bieten dünnes Material. Du kannst deine Technik damit zwar transportieren, geschützt ist sie auf keinen Fall.

Vielen Dank fürs Lesen,
Euer Chris 😀

Ein Gedanke zu „Deshalb ist eine hochwertige Laptoptasche wichtig!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.