Favorite – Alternative für Deutschland Review


Herzlich willkommen zum neuen Artikel geliebte Leser und Zuschauer. Du bist sicherlich direkt vom Video hier her gestoßen und falls nicht, wünsche ich dir dennoch viel Spaß beim Artikel. Ich habe mir das neue Album von Favorite vorbestellt und dies vorgestellt. Hier findet ihr einige Informationen und Bilder zum Album.

Los gehts!


Die Box besteht aus:
– 1-Mal Album „Alternative für Deutschland“
– 1-Mal EP „Upperclass Hightech Fulltime Junks“
– 1-Mal T-Shirt in Größe L
– 1-Mal Poster (Eine Seite bedruckt)
– 1-Mal Aufkleber


YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Bilder:

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert