Super Nintendo Mini Classic: Review + Video


Nanu, hat es dich vom Video hier her verschlagen? Dann Herzlich willkommen im Blog, die „textliche“ und weitaus professionellere Erweiterung von mir aus YouTube. Das Video dazu findest du übrigens hier.

Ich konnte mir vor einigen Monaten die Super Nintendo Mini vorbestellen und bin darüber sehr erfreut. Es hat Nächte, Schweiß und Tränen gedauert, dieses Stück neuartige Nostalgie überhaupt finden zu können. Einige Technik-Freunde und Kollegen konnten sich die Super Nintendo Mini vorbestellen und bekamen direkt eine Stornierung – das System kam nicht nach.


Da war Amazon zum Glück etwas besser, obwohl es angeblich einen Streik zur Auslieferung gab – ich war nicht betroffen. YouTube-Kollegen wie TouchBenny bekamen das Gerät einen Tag vorher und die großen Technik-YouTuber schon einige Wochen vor Release.


YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Ich habe das Gerät angezockt und bin mehr als begeistert – ich wurde zurück in meiner Kindheit versetzt und habe soeben in Street Fighter Turbo alles zerberstet 😀


Kurzer JTI Reviews Fakten-Check:
– Super Nintendo im Miniformat
– Inklusive 2 Controller
– HDMI Kabel
–  USB-Kabel zur Stromversorgung*
– 20 Spiele + 1 Spiel extra


Hier habe ich einige Bilder für dich

 

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert