Über diesen Blog

Jetzt-Teste-Ich – Was mache ich eigentlich hier?

ich bin Chris, und Süchtig – nicht nach Drogen – nach Schreiben. Ich schreibe gern viel und weiß nicht, wo ich diese Sucht ausleben kann, bis ich dann auf die Idee kam, einen Blog zu erstellen.

Na, da ist er auch schon 😀 Angefangen mit Erfahrungsberichte über Produkte (ohja, da muss man viel Schreiben :D) bis hin zum Blog, so war das. Also musste was her? Ein Blog mit Testberichten! Man findet aber nicht nur Testberichte, sondern auch Tipps und Tricks rund ums Internet, Ernährung und Gesundheit. Natürlich auch ganz normale Dinge aus dem, was ich alles so erlebe.

Warum Erfahrungsberichte? Die Frage wurde oben schon beantwortet 😀 Warum Ernährung und Gesundheit? Ich betreibe Bodybuilding und interessiere mich für das Themengebiet Ernährung, Gesundheit und Abnehmen.

Ein Zusatz:

Vor einiger Zeit haben wir die Härtetests eingeführt, die sehr gut ankamen. Ich kenne die liebe Hanna schon zwei Jahre und habe dann mal irgendwie gefragt, ob sie bei den Härtetests mitmacht. Sofort kam ein „JA“ und ich habe sie natürlich im Knebelvertrag für 5 Jahre verpflichtet, hier mitzumachen. Sie ist seit Oktober offiziell unsere Härtetesterin.

Und nun viel Spaß!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert