Herz­lich will­kom­men zum neu­en Arti­kel gelieb­te Freun­de. Ich bin ein klei­ner Fan von beson­de­ren USB-Sticks und habe euch auf You­Tube den Mini­on-USB-Stick prä­sen­tiert. Doch wie wäre es, wenn du dein eige­nes Logo oder Gra­fik auf einen USB-Stick sehen könn­test? Wie es funk­tio­niert, erfährst du hier im Arti­kel. Viel Spaß 😀


Günstig, individuell und keine Massenbestellung?

In der Regel han­delt es sich bei indi­vi­du­el­len Pro­duk­ten um Pro­mo-Arti­kel. USB Stick Wer­be­ar­ti­kel wer­den oft­mals kos­ten­frei ver­teilt oder als Merch an Fans ver­kauft. Ich besit­ze kei­nen eige­nen Shop, könn­te aber zu beson­de­ren Tag genau sol­che Pro­duk­te an euch ver­schen­ken. Daher rich­ten sich sol­che Ange­bo­te eher an Unter­neh­men oder Blog- sowie Kanal-Betrei­ber auf YouTube.

Die fin­di­gen Leser unter euch wür­den sage: Chris, wie soll ich jemals 10.000 Exem­pla­re bekom­men?. Die Fra­ge ist gar nicht so ver­kehrt, aller­dings bie­tet Davodo.de eine Min­dest­stück­zahl von nur 100 Stück an. Dies ist eine Zahl, die sogar für eine klei­ne Fan­ge­mein­de pro­blem­los stemm­bar und finan­zier­bar ist. Durch­schnitt­lich ergibt sich eine Sum­me von 200 bis 400 Euro, je nach Mate­ri­al und Logo. Der Tages­preis bestimmt letzt­end­lich den End­preis der Produkte.


Beste Übersicht ist geboten

In der Ver­gan­gen­heit recher­chier­te ich Anbie­ter, die zwar gute Ange­bo­te hat­ten aber in der Navi­ga­ti­on zu kom­pli­ziert auf­ge­baut sind. Hier ist es anders: In der Navi­ga­ti­ons­leis­te befin­den sich die wich­tigs­ten Punk­te, dar­un­ter zäh­len die Kate­go­rie, Far­ben, Mate­ri­al oder auch Best­sel­ler. Selbst USB 3.0 Sticks sind im Sor­ti­ment anwähl­bar, wodurch du dich aus Mas­se her­vor­hebst. Indi­vi­da­li­tät zeigt dei­nen Fans oder Kun­den, dass du dir Gedan­ken machst.

davodo

Nach­dem ein Stick aus­ge­wählt wur­de, ist auf sel­bi­ger Sei­te die kom­plet­te Aus­wahl mög­lich: Grö­ße, Design, Mate­ri­al und Auf­druck. Ger­ne wird die Aus­wahl bei einer gro­ßen Stück­zahl kom­pli­ziert, wes­halb sämt­li­che Daten unter­halb noch ein­mal struk­tu­riert auf­ge­zählt sind.

Posi­tiv fiel auf, dass es eine Viel­zahl an unter­schied­li­chen Sticks gibt. Ob klas­sisch, Kar­ten­form oder als Arm­bandjeg­li­che Form ist vor­han­den. Für mein Schuh­ta­ge­buch wäre ein Stick in Form eines Snea­kers inter­es­sant, even­tu­ell lässt sich da was machen 😀


Abschließende Worte

Wenn du dich für aus­ge­fal­le­ne Wer­be­pro­duk­te inter­es­sierst, dann bist du hier genau rich­tig. Die Sei­te ist gut struk­tu­riert, genü­gend Aus­wahl ist vor­han­den und dein eige­nes Logo oder Wer­be­slo­gan fin­det auch noch einen idea­len Platz. Die Min­dest­stück­zahl von 100 Ein­hei­ten ist erreich­bar und den Fans und Kun­den ist etwas gebo­ten. Schau dir ein­fach die Viel­falt der USB Stick Wer­be­ar­ti­kel an und ent­schei­den selbst.

Vie­len Dank fürs Lesen gelieb­te Freunde,
Euer Chris 😀

Die bes­ten USB Stick Wer­be­mit­tel erhälst du hier

2 Kommentare zu „Die besten USB Stick Werbemittel erhälst du hier

  • 1. Dezember 2016 um 19:41
    Permalink

    Eine Fra­ge: Wür­dest du wirk­lich USB-Sticks als Snea­ker ver­schen­ken? XD

    Antworten
    • 7. Dezember 2016 um 16:22
      Permalink

      Ja aber in Form eines Sneakers 😀

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.