Ein guter Tag startet mit Kaffee und endet mit Wein – so besagt es zumindest ein schöner Spruch. Hast du schon einmal nach Weinangeboten geschaut? Etliche Shops, etliche Weine aber keine Struktur. Weinjoker räumt auf und bündelt die interessantesten Angebote auf seiner Website.

 

 

Durstig auf Wein? Los gehts 😀

 



Was Weinjoker besser als andere Angebots-Seiten macht

Weinjoker ist kein eigener Onlineshop. Die Website listet gute Angebote anderer Stores auf und verlinkt das entsprechende Angebot. Klar, ein solches Angebot basiert meistens auf Provisionsbasis. Dieses Modell ändert nichts am endgültigen Preis für dich. Ähnlich funktioniert meine Partnerschaft mit Amazon. Du unterstützt damit unsere Arbeit und erhältst die besten Produkte. Eine typische Win-win-Situation.

 


Einblick in das Angebot

 

Weinjoker unterscheidet sich primär im strukturierten Aufbau. Klare Bilder und eine passende Produktbeschreibung. Ich bin kein Weinkenner und komme auf der Seite bestens zurecht. Eventuell kennst du die Situation: Du findest einen super Deal, klickst voller Freude darauf und stellst fest, dass das Angebot seit Wochen ausgelaufen ist. Weinjoker markiert ausgelaufene Deals grau.

 



Interessantes Wissen über Wein gibt es gratis dazu

Auf der Seite findest du neben den Deals die Punkte Weinwissen, Weine, Wein Shops, Wein-Tasting und aktuelle Gutscheine. Der Punkt Weinwissen enthält interessante Fakten über Weinländer und Rebsorten. Ähnlich geht es bei Wein Shops weiter. Du findest dort alle relevanten Shops mit Logo sauber aufgelistet. Ebenso testet Weinjoker einige Weinsorten und bewertet sie selbstständig. Eine gute Erklärung zum Bewertungssystem findest du direkt auf der Testseite. Transparent, offen und ehrlich.

 



Mein persönliches Fazit

Ich als absoluter Wein-Noob komme auf der Seite sehr gut zurecht und kann mir dort Wissen aneignen. Die Angebote für Wein liegen im unteren bis hohen Preissegment, dort wird jeder Weintrinker fündig. Gut strukturierte Produktbeschreibungen und klare bilden runden zeigen dir vorab, was du bekommst. Von mir eine klare Empfehlung, schau einfach bei Weinjoker.com vorbei.

Vielen Dank fürs Lesen,
Euer Chris 😀

Die besten Weinangebote bei Weinjoker.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.