Herz­lich Will­kom­men zum neu­en Arti­kel mei­ne Freun­de. Nach­dem der Urlaub vor­bei ist, gibt es wie­der was zum Lesen für euch. Heu­te erfährt ihr, woher ihr die bes­ten Spe­zi­al­ef­fek­te für eure Events oder Par­ty bekommt. Zudem möch­te ich euch den Online­shop von Event­tec vor­stel­len.


Highlights für dein besonderes Event

Um anspruchs­vol­le Gäs­te zum Schwär­men zu brin­gen, ist es unab­ding­bar, dass eine Ver­an­stal­tung bis ins Detail geplant wird. Habt ihr schon ein­mal dar­an gedacht, selbst Gast­ge­ber eines sol­chen Events zu sein? Falls ja, könnt ihr eure Gäs­te mit diver­sen Spe­zi­al­ef­fek­ten über­zeu­gen. Es gibt bei­spiels­wei­se Flam­men­pro­jek­to­ren, Abschuss­ge­rä­te für Kon­fet­ti oder mäch­ti­ge CO2-Anla­gen, wobei Letz­te­res eher im gewerb­li­chen Bereich genutzt wird.  Eine pro­fes­sio­nel­le Ver­an­stal­tung wird auch durch klei­ne, aber den­noch hoch­wer­ti­ge Spe­zi­al­ef­fek­te auf­ge­wer­tet, sodass eure Gäs­te die­ses Event nicht so schnell ver­ges­sen.

(c) Light-Sound.at
© Light-Sound.at

Bezahlbare Bühneneffekte — Woher?

Ich habe einen öster­rei­chi­schen Shop ent­deckt, der aller­dings auch nach Deutsch­land lie­fert. Unter Spe­zi­al­ef­fek­te für Büh­nen­shows und Events fin­det ihr nicht nur die Ein­gangs erwähn­ten Pro­duk­te. Die Prei­se im Shop sind im Ver­gleich mit ähn­li­chen Shops ange­mes­sen und die Qua­li­tät der Pro­duk­te auch. Bei­spiels­wei­se kos­tet eine Kon­fet­ti-Abschuss­ma­schi­ne 219 Euro + 14 Euro Ver­sand nach Deutsch­land. Zudem bie­tet der Shop sämt­li­ches Zube­hör an. Pfle­ge­tipps sind auf der Pro­dukt­sei­te ange­ben, was eine sehr gute Hil­fe ist. Zudem bie­tet der Shop light-sound.at weit­aus mehr an, als rei­ne Pro­duk­te der Kate­go­rie Spe­zi­al­ef­fek­te. Bei­spiels­wei­se sind LED-Licht­ef­fek­te für dein Wohn­zim­mer sehr ein­fach rea­li­sier­bar. Du glaubst mir nicht? Dann schau direkt im Shop vor­bei.


Fazit:

Der Shop bie­tet nicht nur pro­fes­sio­nel­le Spe­zi­al­ef­fek­te an, son­dern spe­zia­li­siert sich gene­rell auf pro­fes­sio­nel­le Büh­nen-Tech­nik (Ton­tech­nik, Licht­tech­nik, Video­tech­nik) die auch für pri­va­te Party‘s anwend­bar ein­ge­setzt wer­den kann. Mir gefal­len die Prei­se, die sehr gute Trans­pa­renz sowie die güns­ti­gen Ver­sand­kos­ten nach Deutsch­land. Ich habe für mir eine Nebel­ma­schi­ne für mei­ne Hal­lo­ween-Par­ty gekauft, die es eben­falls hier im Shop gibt. Tat­säch­lich hät­te ich mit Ver­sand weni­ger bezahlt, als im regu­lä­ren Markt. Ich kann zwar recher­chie­ren, fand den Shop aller­dings über nor­ma­le Wege nicht. Daher soll­tet ihr die­sen Anbie­ter in euren Favo­ri­ten spei­chern.

Zuletzt gibt es wie immer eine Fra­ge an euch: Habt ihr schon ein­mal Büh­nen­tech­nik für eure Events genutzt oder habt es vor? Schreibt es unten in den Kom­men­ta­ren! Vie­len Dank fürs Lesen.

 

Erfah­re, woher du Spe­zi­al­ef­fek­te für dei­ne Par­ty bekommst

Ein Kommentar zu „Erfahre, woher du Spezialeffekte für deine Party bekommst

  • 7. September 2016 um 19:37
    Permalink

    hi Chris, wow end­lich mal ein arti­kel aus mei­nem land. ich woh­ne zwar hier aber habe den shop noch nie gese­hen. ach und ja, ich betrei­be eine ein­fa­che nebel­ma­schi­ne für 35 euro 😛

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.