Einen free Hos­ter zu fin­den, ist gar nicht so ein­fach. Ent­we­der gibt es bei free Hos­ter nur Wer­bung oder zuwe­nig Spei­cher­platz. Der Anbie­ter one.com ist zwar kein free Hos­ter, hat jedoch ein gutes Ange­bot. Damit kannst du dei­ne eige­ne Home­page gra­tis hos­ten. Auch für Blog Hos­ting ist die­ser Anbie­ter ide­al geeig­net. Man benö­tigt in der Regel einen gra­tis FTP Zugang und natür­lich soll­te auch PHP kos­ten­los sein. Hier habe ich für euch ein tol­les Ange­bot mit gra­tis FTP her­aus­ge­sucht.

Ihr bekommt fol­gen­des:
— kos­ten­lo­sen Webs­pace mit rund 5 Giga­byte Spei­cher (kein free Hos­ter
— gra­tis FTP Zugang
— gra­tis MyS­QL Daten­bank
— gra­tis Domain

E‑Mail:
— Web­mail-Ober­flä­che
— unbge­renz­te E‑Mail-Kon­ten
— einen Spam­fil­ter
— IMAP und POP3

Falls ihr fra­gen habt, mel­det euch.

Dazu gibt es noch ein klei­nes Info-Video:

Gra­tis Webs­pace + 5GB Spei­cher + MyS­QL + FTP

2 Kommentare zu „Gratis Webspace + 5GB Speicher + MySQL + FTP

  • 28. Juni 2012 um 13:26
    Permalink

    He, ich bin mit mei­nem Host ziem­lich unzu­frie­den, aber wenn der gut ist, pro­bier ich den mal aus. weißt du ob ich jetzt war­ten muss, bis der ver­trag mit dem alten host aus­läuft? ist bestimmt host­spe­zi­fisch?!
    sor­ry für die fra­gen, kenn mich da nicht so aus..

    Antworten
    • 28. Juni 2012 um 14:03
      Permalink

      Hal­lo,

      was willst du denn genau machen? Wenn du eine neue Domain willst, dann kannst du es sofort machen. Wenn du aber dei­ne jet­zi­ge Domain über­tra­gen willst, dann musst du war­ten, bis der Ver­trag aus­läuft. Wenn du aber für ein Jahr im vor­aus gezahlt hast, dann ist eine früh­zei­ti­ge Kün­di­gung mög­lich. Liegt aber immer am Hos­ter. Bei wel­chen Host bist du denn momen­tan?

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.