Einen free Hoster zu finden, ist gar nicht so einfach. Entweder gibt es bei free Hoster nur Werbung oder zuwenig Speicherplatz. Der Anbieter one.com ist zwar kein free Hoster, hat jedoch ein gutes Angebot. Damit kannst du deine eigene Homepage gratis hosten. Auch für Blog Hosting ist dieser Anbieter ideal geeignet. Man benötigt in der Regel einen gratis FTP Zugang und natürlich sollte auch PHP kostenlos sein. Hier habe ich für euch ein tolles Angebot mit gratis FTP herausgesucht.

Ihr bekommt folgendes:
– kostenlosen Webspace mit rund 5 Gigabyte Speicher (kein free Hoster
– gratis FTP Zugang
– gratis MySQL Datenbank
– gratis Domain

E-Mail:
– Webmail-Oberfläche
– unbgerenzte E-Mail-Konten
– einen Spamfilter
– IMAP und POP3

Falls ihr fragen habt, meldet euch.

Dazu gibt es noch ein kleines Info-Video:

Gratis Webspace + 5GB Speicher + MySQL + FTP

2 Gedanken zu „Gratis Webspace + 5GB Speicher + MySQL + FTP

  • 28. Juni 2012 um 13:26
    Permalink

    He, ich bin mit meinem Host ziemlich unzufrieden, aber wenn der gut ist, probier ich den mal aus. weißt du ob ich jetzt warten muss, bis der vertrag mit dem alten host ausläuft? ist bestimmt hostspezifisch?!
    sorry für die fragen, kenn mich da nicht so aus..

    Antworten
    • 28. Juni 2012 um 14:03
      Permalink

      Hallo,

      was willst du denn genau machen? Wenn du eine neue Domain willst, dann kannst du es sofort machen. Wenn du aber deine jetzige Domain übertragen willst, dann musst du warten, bis der Vertrag ausläuft. Wenn du aber für ein Jahr im voraus gezahlt hast, dann ist eine frühzeitige Kündigung möglich. Liegt aber immer am Hoster. Bei welchen Host bist du denn momentan?

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Blogverzeichnis - Bloggerei.de