Bald ist es soweit! Nachdem ich das Album „JBG 2„, was leider mittlerweile indiziert wurde, im Februar 2013 auf Youtube in damals noch schlechter Qualität vorgestellt habe, kommt jetzt das neue Kollegah King Album. Das Kollegah King Release ist mittlerweile auch schon bekannt, es wird am 25. April erscheinen. Ihr könnt schon euch schon das Album vor dem Kollegah King Release sichern und vorbestellen, ich habe es auch gemacht 😀

Dann warten wir alle mal das Kollegah King Release am 25. April ab und schauen solange seinen YouTube-Kanal namens „Bosshaft TV“ an.

Chris
Mehr von mir

Chris

Ich bin ein verrückter Blogger sowie YouTuber und versuche die Bloggerwelt mit meinen Artikeln ein wenig komplizierter zu machen 😀

Noch nicht genug von meinen verrückten Artikeln? Dann schau auf YouTube vorbei: YouTube.com/JetztTesteIch
Chris
Mehr von mir
Kollegah King Release bekannt – Jetzt das Album sichern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Blogverzeichnis - Bloggerei.de