Die Stamm­le­ser unter euch ken­nen mei­nen Fit­ness­blog und wis­sen, wie wich­tig Erho­lung und Rege­ne­ra­ti­on ist. Die größ­te Erho­lung erlangt der Kör­per in sei­nen vier Schlaf­pha­sen, die er 1x in 90 bis 120 Minu­ten durch­führt. Die “Mor­gen­muf­fel” bekom­men die schlech­te Lau­ne nicht durch das frü­he Auf­ste­hen, son­dern durch einen schlech­ten schlaf. Getes­tet hat­te ich vor cir­ca einem Jahr ein Was­ser­bett wäh­rend mei­ner Rei­se durch Deutsch­land bei einer Freun­din und ich war sehr begeis­tert, da gera­de mein Rücken stark ent­las­tet wur­de. Gewicht, Grö­ße und Kör­per­bau spie­len kei­ne Rol­le, da sich Was­ser­bet­ten per­fekt anpas­sen und Defi­zi­te aus­glei­chen. Die Här­te ent­schei­det man selbst — mehr Was­ser, des­to här­ter wird sie. Mir wur­de der Shop silvanowasserbetten.de vor­ge­schla­gen, den ich genau­er ange­schaut habe.

Wasserbett
© silvanowasserbetten.de

Sil­va­no bie­tet einen über­sicht­lich auf­ge­räum­ten Online­shop mit den Kate­go­rien Was­ser­bet­ten, Was­ser­ker­ne, Zube­hör und Bett­tex­ti­li­en. Aktu­ell gibt es drei unter­schied­li­che Was­ser­bet­ten, die für eine gesun­de Erho­lung. Gewor­ben wird mit “kom­plet­tes Schlaf­zim­mer für einen Preis” — wodurch der Ein­kauf ein­fach gestal­tet wird. Somit muss man die Ein­zel­tei­le nicht sepe­rat kau­fen, son­dern bekommt ein kom­plet­tes Set ange­lie­fert. Die Sets (Plus, Insi­de, Split) bie­ten unter­schied­li­che Aus­füh­run­gen, die alle­samt über­sicht­lich auf­ge­lis­tet sind. Des Wei­te­ren gibt in den Kate­go­rien ein Foto­buch mit pro­fes­sio­nel­len Bil­dern sowie Fil­me zum Eigen­auf­bau des Bet­tes. Wer sich den Auf­bau nicht zutraut, kann sich das Was­ser­bett vom Fach­per­so­nal der Fir­ma auf­bau­en las­sen.

Die drei letz­ten Kate­go­rien erklä­ren sich von selbst: Ihr könnt euch im Online­shop die Ein­zel­tei­le wie bei­spiels­wei­se den Was­ser­kern sepe­rat bestel­len oder fin­det in den Kate­go­rien Zube­hör und Bett­tex­ti­li­en Arti­kel wie Bezü­ge, Pfle­ge­pro­duk­te, Bett­be­leuch­tun­gen, Spann­bett­la­ken, Kis­sen oder auch Bett­de­cken. Sil­va­no bie­tet einen eige­nen Stil, der modern aber auch futu­ris­tisch und auf­ge­räumt wirkt. Die gesun­de Erho­lung wird mit einem schö­nen Design unter­malt, was gera­de beim Ent­span­nen oder Lesen posi­ti­ve Aus­wir­kun­gen hat. Damit las­sen sich sämt­li­che Pro­duk­te die­ser Mar­ke per­fekt kom­bi­nie­ren. Erst­an­wen­der von Was­ser­bet­ten müs­sen sich kei­ne Sor­gen machen: Ihr bekommt kei­ne blaue mit Was­ser gefüll­te Matrat­ze, die ohne Zube­hör auf den Fuß­bo­den liegt, wie es even­tu­ell in den 90er Jah­ren der Fall gewe­sen ist. Mach dir am bes­ten einen eige­nen Ein­druck und schreib mir, wie dir dein Was­ser­bett für einen bes­se­ren Schlaf gehol­fen hat.

Tipp: Erho­lung im Schlaf — Was­ser­bet­ten ent­las­ten dei­nen Rücken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.