Wir möchten uns vorstellen! Das Blog- sowie YouTube-Team besteht aus völlig humorvollen Freaks mit Hang zum Videos produzieren, Texte schreiben oder Produkte ausprobieren. Nagut, zerstört werden sie auch hin und wieder 😀

Wir sind ein komplett privates, gut befreundetes Team. Ich habe die Leute einfach gefragt, ob sie mir helfen möchten. Und es hat geklappt! Deshalb möchte ich diese Seite dafür nutzen, um mich bei euch zu bedanken.

Vielen lieben Dank für eure enorme Unterstützung im Blog sowie auf YouTube <3

Viel Spaß 😀


[TEAM_B id=3310]


[TEAM_B id=3338]


Ehemalige / nicht mehr aktive / einmalige Mitglieder

Du suchst nach YouTuber, die du im Video gesehen hast aber hier nicht finden kannst? Kein Problem, einige Freunde haben nur zeitweilig oder einmalig ausgeholfen und sind nicht bei allen Härtetests oder Planungen mit dabei.

Darunter gehören:
Carina, Dini, Johanna, Jacky, Jana und Laura.

Eine Aufzählung der Härtetests kannst du hier finden. Die Härtetest-Playlist findest du auf YouTube.

 

9 Kommentare zu „UNSER TEAM

  • 16. Februar 2018 um 20:52
    Permalink

    Wie wärs mit einem Steckbrief der Mädels? Also mit Größe und Gewicht? Spielt doch beim Zertreten eine nicht geringe Rolle.

    Antworten
    • 26. Februar 2018 um 21:03
      Permalink

      Eine gute Idee, werde ich noch hinzufügen 😀

      Antworten
        • 11. September 2018 um 02:22
          Permalink

          Die kommen zeitnah online, muss auch noch die Bilder anpassen aber diesmal war YT viel los 😀

          Antworten
  • 17. Februar 2018 um 14:10
    Permalink

    heyhou!
    also anna und kimbo gäben sicher eine super kombi ab?
    hoff die mädels bleiben dir „treu“:)
    auf die eine oder andere „zerstörung“ mal sehen was ich so hab/bekomme…

    Antworten
    • 26. Februar 2018 um 21:04
      Permalink

      Ja klar bleiben beide bestehen, obwohl ich ein bisschen den Kontakt zu Anna verliere 😀

      Antworten
  • 17. Februar 2018 um 20:39
    Permalink

    Ich finde deine beiden Formate also Härtetests und Zerstört in Minuten gut und hoffe das Team bleibt so bestehen wie es ist. Ihr seid verrückte Leute und ich finde die Dialoge immer lustig vorallem wenn du und Kimbo sich beleidigen aber es ist ja Ironie hört man raus 😀

    Antworten
    • 26. Februar 2018 um 21:04
      Permalink

      Vielen Dank geliebter Bruder 😀

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.