Wir möch­ten uns vor­stel­len! Das Blog- sowie You­Tube-Team besteht aus völ­lig humor­vol­len Freaks mit Hang zum Vide­os pro­du­zie­ren, Tex­te schrei­ben oder Pro­duk­te aus­pro­bie­ren. Nagut, zer­stört wer­den sie auch hin und wie­der 😀

Wir sind ein kom­plett pri­va­tes, gut befreun­de­tes Team. Ich habe die Leu­te ein­fach gefragt, ob sie mir hel­fen möch­ten. Und es hat geklappt! Des­halb möch­te ich die­se Sei­te dafür nut­zen, um mich bei euch zu bedan­ken.

Vie­len lie­ben Dank für eure enor­me Unter­stüt­zung im Blog sowie auf You­Tube <3

Viel Spaß 😀


Chris

Chris

Blog­ger & You­Tuber

Hi, ich bin Chris und schrei­be die Arti­kel für die­sen Blog. Außer­dem seht ihr mich auf You­Tube, ich bin der­je­ni­ge, der die­sen gan­zen Blöd­sinn ver­zapft 😀 Ich bin natür­lich nicht allei­ne, wei­ter unten fin­det ihr das Här­te­test-Team 3


Kimbo

Kimbo

For­ma­te: Här­te­tests, Zer­stört in Sekun­den

Die gelieb­te Kim­bo ist seit 2015 dabei und hilft bei jeg­li­chen Här­te­tests. Ihr Debüt hat­te sie beim Sam­sung S3 Här­te­test, was mitt­ler­wei­le über 20.000 Auf­ru­fe erreicht hat. Sie gehört auch zu den Schuh­tes­tern und hilft im Schuhtagebuch.de mit. Eine Lis­te sämt­li­cher Här­te­tests fin­det ihr hier.

Joiz

Joiz

For­ma­te: Här­te­tests, Zer­stört in Sekun­den

Joiz gehört wie Kim­bo eben­falls seit 2015 zum Här­te­test-Team. Iro­ni­scher­wei­se ist sie rein zufäl­lig die Schwes­ter von Kim­bo, daher tre­ten bei­de gemein­sam im Chan­nel auf. Sie hat mit ir beim Sam­sung S3 Neo Här­te­test mit­ge­wirkt und ist im Schuhtagebuch.de Team eben­falls mit dabei.

Laura

Laura

For­ma­te: Här­te­tests, Zer­stört in Sekun­den

Lau­ra ist rein zufäl­lig im Jahr 2017 in das Här­te­test-Team dazu gesto­ßen. Ursprüng­lich habe ich sie für das Schuh­ta­ge­buch-Team haben wol­len, doch die Zer­stö­rungs­wut war vor­han­den, so wur­de sie ein wich­ti­ger Bestand­teil des Blogs. Ihre ers­te Mit­wir­kung war im SNES Mini Här­te­test, den ihr auf You­Tube fin­den könnt.

Anna

Anna

Här­te­tests

Anna ist schon fast ein Urge­stein im Blog. Ihr ers­tes Video wur­de im Jahr 2014 gedreht und kam bei euch mit fast 60.000 Auf­ru­fen enorm gut an. Sie ist regel­mä­ßig in Här­te­tests im You­Tube-Chan­nel zu sehen.


Ehe­ma­li­ge / nicht mehr akti­ve / ein­ma­li­ge Mit­glie­der

Du suchst nach You­Tuber, die du im Video gese­hen hast aber hier nicht fin­den kannst? Kein Pro­blem, eini­ge Freun­de haben nur zeit­wei­lig oder ein­ma­lig aus­ge­hol­fen und sind nicht bei allen Här­te­tests oder Pla­nun­gen mit dabei.

Dar­un­ter gehö­ren:
Cari­na, Dini, Johan­na, Jacky & Jana

Eine Auf­zäh­lung der Här­te­tests kannst du hier fin­den. Die Här­te­test-Play­list fin­dest du auf You­Tube.

 

9 Kommentare zu „UNSER TEAM

  • 16. Februar 2018 um 20:52
    Permalink

    Wie wärs mit einem Steck­brief der Mädels? Also mit Grö­ße und Gewicht? Spielt doch beim Zer­tre­ten eine nicht gerin­ge Rol­le.

    Antworten
    • 26. Februar 2018 um 21:03
      Permalink

      Eine gute Idee, wer­de ich noch hin­zu­fü­gen 😀

      Antworten
      • 1. September 2018 um 08:27
        Permalink

        Wie weit sind denn die Steck­brie­fe??

        Antworten
        • 11. September 2018 um 02:22
          Permalink

          Die kom­men zeit­nah online, muss auch noch die Bil­der anpas­sen aber dies­mal war YT viel los 😀

          Antworten
  • 17. Februar 2018 um 14:10
    Permalink

    hey­hou!
    also anna und kim­bo gäben sicher eine super kom­bi ab?
    hoff die mädels blei­ben dir „treu“:)
    auf die eine oder ande­re „zer­stö­rung“ mal sehen was ich so hab/bekomme…

    Antworten
    • 26. Februar 2018 um 21:04
      Permalink

      Ja klar blei­ben bei­de bestehen, obwohl ich ein biss­chen den Kon­takt zu Anna ver­lie­re 😀

      Antworten
  • 17. Februar 2018 um 20:39
    Permalink

    Ich fin­de dei­ne bei­den For­ma­te also Här­te­tests und Zer­stört in Minu­ten gut und hof­fe das Team bleibt so bestehen wie es ist. Ihr seid ver­rück­te Leu­te und ich fin­de die Dia­lo­ge immer lus­tig vor­al­lem wenn du und Kim­bo sich belei­di­gen aber es ist ja Iro­nie hört man raus 😀

    Antworten
    • 26. Februar 2018 um 21:04
      Permalink

      Vie­len Dank gelieb­ter Bru­der 😀

      Antworten
  • 8. März 2018 um 09:47
    Permalink

    Guten Mor­gen,

    wir haben unse­re Domain vor Kur­zem von reparando.net zu reparando.de geän­dert und bit­ten euch daher den Link auf eurer Sei­te ent­spre­chend zu ändern. Das wäre echt super!
    http://jetzt-teste-ich.de/smartphone-defekt/

    Bit­te schickt mir eine kur­ze Bestä­ti­gung, wenn die Ände­rung erfolgt ist.

    Vie­len Dank!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.