Ja, ihr habt richtig gelesen. Ich benutze Anti Age Intensivcreme von Maxim Markenprodukte. Ich bin faltig und die Falten gehen mir natürlich auf den Sack. Kleiner Spaß!

Ich bin durch Zufall auf das Produkt Anti Age Intensivcreme von Maxim Markenprodukte gestoßen und habe es dann natürlich mitgenommen. Ihr könnt es bei Aldi für 3,49 Euro erwerben. Ich fand den Preis ganz schon hoch und habe es natürlich nicht sofort gekauft. Irgendwann rannte mal wieder ein Aldi-Mitarbeiter durch die Gänge und zeichnete die Creme aus. Es gab sie zum Sonderpreis von 1 Euro! Also habe ich sie mir mal gegönnt.

Die Altersempfehlung ist bei 40 bis 60 Jahren. Bei mi sind keine Falten vorhanden aber dennoch will ich sie testen. In der Creme befindet sich ein Collageen-Booster, Vitamin E und Pfefferminz-Extrakt. Diese Inhaltsstoffe sollten mir doch wohl auch helfen? Sie riecht sehr gut und ich teste sie heute zum ersten Mal.

Mal schauen, ob meine Haut dadurch besser wird. Ich schreibe dann einen vollwertigen Testbericht.

 

 

 

 

 

Aktuell im Test: Anti Age Intensivcreme von Maxim Markenprodukte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Blogverzeichnis - Bloggerei.de