ANKÜNDUNG: Veränderung Shoptestes, Härtetests, Sport, Ernährung und Gesundheit

Dieser Blog besteht auf verschiedenen Themen und sollte damals eigentlich nur für Produkt- und Shoptests genutzt werden. Ich bin aber in Schreiblaune und wollte mehrere Themen unter einem Hut bringen.

Und dies wird auch so bleiben! Bei mir gibt es eine große private Veränderung und das ist Anlass, mich mehr zu strukturieren. Ich finde es toll, dass ich dennoch viele Leser habe und bedanke mich auch dafür. Aber fangen wir mal ganz am Anfang an:

1. SHOPTESTS – Hier soll es weiterhin größtenteils um Produkt- und Shoptests gehen. Ich werde da mehr drauf eingehen und es soll auch den meisten Inhalt füllen. Da ich aber viel auf dem Herzen habe, wird es auch andere Themen geben.

2. SPORT UND ERNÄHRUNG – Durch die private Veränderung wird das Bodybuilding wieder zum Hauptthema meines Lebens. Ich weiß noch die Zeiten, an denen ich morgens m 5 Uhr trainiert habe und dann zur Schule ging. Es wurde über jede Nahrung Buch geführt. Eine tolle Zeit, die vergesse ich nie wieder. Ich werde mehr über Sport, Ernährung und Gesundheit berichten. Es ist an der Zeit, richtig durchzustarten. Ich möchte, wie beim Abnehmen, daran teilhaben lassen. Bei vielen kamen mein Abnehmtagebuch sehr gut an und dies wird so bleben. Es schweift dann aber ein wenig in Muskelaufbau um. Es kommen mehr Berichte zu Ernährung und Sport

3. HÄRTETESTS – Viele von euch haben das Video auf Youtube gesehen, es gehört fast zu den besten meines Kanals. Es wurden in letzter Zeit viele neue gedreht, die ich euch nicht enthalten werde. Ich will mich selber nicht vor die Kamera stellen und meine Mitbloggerin hat leider keine Zeit, daher werde ich mal im Bekanntenkreis nachfragen. Wenn sich jemand findet, dann werden neue Härtetests folgen. Die wird es nicht sehr oft geben.

Ansonsten gibt es nichts mehr zu berichten. Am Montag werde ich dann fleißig für euch bloggen. Meine Trainingspläne werde ich schon vorher veröffentlichen.

 

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert