Auf der Suche nach einer Büro­rei­ni­gung in Ham­burg? Dann habe ich für dich eine sehr gute Emp­feh­lung. Wie ihr wisst, woh­ne ich in der nörd­li­chen Gegend. Nicht ganz in Ham­burg, jedoch ziem­lich nah dran. An die­ser Stadt hängt eine musi­ka­li­sche Bin­dung: Vie­le mei­ner Musi­ker, die ich euch auf You­Tube vor­ge­stellt habe, stam­men aus der Gegend. Umso mehr freut es mich, wenn ich aus die­ser Gegend berich­ten darf.

Heu­te geht es um die Büro­rei­ni­gung in Ham­burg. Ich habe dir ein Unter­neh­men her­aus­ge­sucht, wel­ches mei­ner Mei­nung nach auf vie­le Aspek­te ach­tet und für dein Unter­neh­men der rich­ti­ge Part­ner ist. Hier­bei geht es um die Fir­ma Nord­dig, die du unter bueroreinigung-hamburg24.de fin­den kannst.

 
Lust auf Sau­ber­keit?
Los gehts!


 

Warum die Sauberkeit für Mitarbeiter eine wichtige Rolle spielt

In den letz­ten Jah­ren habe ich in ver­schie­de­nen Büro­ge­bäu­den gear­bei­tet. Ein Büro­ge­bäu­de hat­te meh­re­re Eta­gen. Beim ers­ten Betre­ten ist mir die Sau­ber­keit auf­ge­fal­len, die gleich­zei­tig mei­ne posi­ti­ve Grund­mei­nung bil­de­te. Wenn eine Fir­ma viel Wert auf Sau­ber­keit ach­tet, dann gibt es zwei Punk­te, die sie damit errei­chen möch­te: Ent­we­der wird etwas kaschiert oder unter­mau­ert. Aber kei­ne Sor­ge, kei­ne Fir­ma steckt Mühe und Arbeit in die Sau­ber­keit, wäh­rend inter­ne Pro­zes­se ver­nach­läs­sigt wer­den. Ange­fan­gen mit der Fas­sa­de bis hin zur Toi­let­te stimm­te die Sau­ber­keit in allen Berei­chen. Die inter­nen Pro­zes­se deck­ten sich mit mei­ner gebil­de­ten Grund­mei­nung.

Was ich sagen möch­te:
Die Arbeit fällt ein­fa­cher, wenn alles drum­her­um sau­ber und ordent­lich ist. Und glaub mir, es ist kei­ne Selbst­ver­ständ­lich­keit. Ich habe in Fir­men gear­bei­tet, die selbst ein Groß­raum­bü­ro nur 1‑Mal in der Woche put­zen lie­ßen. Vie­le Fir­men spa­ren bei der Sau­ber­keit, was sich nega­tiv auf die Arbeits­mo­ral aus­brei­tet.


© bueroreinigung-hamburg24.de

Büroreinigung in Hamburg City: Was spricht für Norddig?

Bei mei­nen Recher­chen gehe ich auf drei Aspek­te ein. Dar­un­ter fal­len die Selbst­dar­stel­lung, die Leis­tun­gen und die Bewer­tun­gen. Zusatz­punk­te gibt es für die Nach­hal­tig­keit und ande­re ser­vice­ori­en­tier­te Punk­te. Damit fan­gen wir direkt an:

 

  • Die Selbst­dar­stel­lung:
    Das Unter­neh­men hat eine sehr auf­ge­räum­te Web­sei­te mit allen wich­ti­gen Daten auf einen Blick. Ich weiß sofort, was ange­bo­ten wird und wie ich die Fir­ma kon­tak­tie­ren kann.
  • Die Leis­tun­gen:
    Nord­dig bie­tet alle Leis­tun­gen an, die du im Unter­neh­men benö­tigst. Dazu zäh­len Büro‑, Pra­xis- und Labor­rei­ni­gung, Hoch­glanz-Beschich­tung, Glas- und Rah­men­rei­ni­gung, Groß­kü­chen­ei­ni­gung, pro­fes­sio­nel­le Des­in­fek­ti­on (beson­ders zu Coro­na-Zei­ten), pro­fes­sio­nel­le Bau­rei­ni­gung, Hoch­druck­ar­bei­ten, Tep­pich­rei­ni­gung, Pols­ter­rei­ni­gung und Hygie­ne­ar­ti­kel-Ser­vice. Du erhältst somit alles aus einer Hand und musst dich nicht um wei­te­re Fir­men bemü­hen.
  • Die Bewer­tun­gen:
    Zum Zeit­punkt mei­ner Recher­chen hat­te Nord­dig 34 Goog­le-Rezen­sio­nen, die eine Gesamt­no­te von 4,8 erreich­ten. Ledig­lich eine Bewer­tung ent­hält einen Stern und ist ohne Begrün­dung. Daher darf die Bewer­tung nicht mit ins Gewicht fal­len. Kununu gibt die Bewer­tun­gen aus der Sicht des Mit­ar­bei­ters wie­der. Dort wird das Unter­neh­men zu 100 Pro­zent wei­ter­emp­foh­len. Nord­dig erhält einen Wert von 3,7 von 5 Ster­nen.
  • Zusatz­punk­te:
    Nord­dig stat­tet sei­ne Mit­ar­bei­ter mit E‑Autos aus. Dabei tra­gen sie zur Reduk­ti­on der CO2-Emis­sio­nen bei.

 

Mein persönliches Fazit

Das Unter­neh­men prä­sen­tiert sich sehr gut, alle wich­ti­gen Leis­tun­gen und Kon­takt­da­ten sind auf der Sei­te ersicht­lich. Die Bewer­tun­gen im Inter­net aus der Kun­den- und Mit­ar­bei­ter-Sicht spre­chen für sich und die Nach­hal­tig­keit ist durch die E‑Autos gege­ben. Wenn du vie­le Leis­tun­gen der Büro­rei­ni­gung in Ham­burg abge­deckt haben möch­test, dann schaue bei bueroreinigung-hamburg24.de vor­bei.

Vie­len Dank fürs Lesen,
Euer Chris 😀

Büro­rei­ni­gung in Ham­burg: Die­sen Anbie­ter emp­feh­le ich dir

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.