Auf der Suche nach einer Büroreinigung in Hamburg? Dann habe ich für dich eine sehr gute Empfehlung. Wie ihr wisst, wohne ich in der nördlichen Gegend. Nicht ganz in Hamburg, jedoch ziemlich nah dran. An dieser Stadt hängt eine musikalische Bindung: Viele meiner Musiker, die ich euch auf YouTube vorgestellt habe, stammen aus der Gegend. Umso mehr freut es mich, wenn ich aus dieser Gegend berichten darf.

Heute geht es um die Büroreinigung in Hamburg. Ich habe dir ein Unternehmen herausgesucht, welches meiner Meinung nach auf viele Aspekte achtet und für dein Unternehmen der richtige Partner ist. Hierbei geht es um die Firma Norddig, die du unter bueroreinigung-hamburg24.de finden kannst.

 
Lust auf Sauberkeit?
Los gehts!


 

Warum die Sauberkeit für Mitarbeiter eine wichtige Rolle spielt

In den letzten Jahren habe ich in verschiedenen Bürogebäuden gearbeitet. Ein Bürogebäude hatte mehrere Etagen. Beim ersten Betreten ist mir die Sauberkeit aufgefallen, die gleichzeitig meine positive Grundmeinung bildete. Wenn eine Firma viel Wert auf Sauberkeit achtet, dann gibt es zwei Punkte, die sie damit erreichen möchte: Entweder wird etwas kaschiert oder untermauert. Aber keine Sorge, keine Firma steckt Mühe und Arbeit in die Sauberkeit, während interne Prozesse vernachlässigt werden. Angefangen mit der Fassade bis hin zur Toilette stimmte die Sauberkeit in allen Bereichen. Die internen Prozesse deckten sich mit meiner gebildeten Grundmeinung.

Was ich sagen möchte:
Die Arbeit fällt einfacher, wenn alles drumherum sauber und ordentlich ist. Und glaub mir, es ist keine Selbstverständlichkeit. Ich habe in Firmen gearbeitet, die selbst ein Großraumbüro nur 1-Mal in der Woche putzen ließen. Viele Firmen sparen bei der Sauberkeit, was sich negativ auf die Arbeitsmoral ausbreitet.


(c) bueroreinigung-hamburg24.de

Büroreinigung in Hamburg City: Was spricht für Norddig?

Bei meinen Recherchen gehe ich auf drei Aspekte ein. Darunter fallen die Selbstdarstellung, die Leistungen und die Bewertungen. Zusatzpunkte gibt es für die Nachhaltigkeit und andere serviceorientierte Punkte. Damit fangen wir direkt an:

 

  • Die Selbstdarstellung:
    Das Unternehmen hat eine sehr aufgeräumte Webseite mit allen wichtigen Daten auf einen Blick. Ich weiß sofort, was angeboten wird und wie ich die Firma kontaktieren kann.
  • Die Leistungen:
    Norddig bietet alle Leistungen an, die du im Unternehmen benötigst. Dazu zählen Büro-, Praxis- und Laborreinigung, Hochglanz-Beschichtung, Glas- und Rahmenreinigung, Großkücheneinigung, professionelle Desinfektion (besonders zu Corona-Zeiten), professionelle Baureinigung, Hochdruckarbeiten, Teppichreinigung, Polsterreinigung und Hygieneartikel-Service. Du erhältst somit alles aus einer Hand und musst dich nicht um weitere Firmen bemühen.
  • Die Bewertungen:
    Zum Zeitpunkt meiner Recherchen hatte Norddig 34 Google-Rezensionen, die eine Gesamtnote von 4,8 erreichten. Lediglich eine Bewertung enthält einen Stern und ist ohne Begründung. Daher darf die Bewertung nicht mit ins Gewicht fallen. Kununu gibt die Bewertungen aus der Sicht des Mitarbeiters wieder. Dort wird das Unternehmen zu 100 Prozent weiterempfohlen. Norddig erhält einen Wert von 3,7 von 5 Sternen.
  • Zusatzpunkte:
    Norddig stattet seine Mitarbeiter mit E-Autos aus. Dabei tragen sie zur Reduktion der CO2-Emissionen bei.

 

Mein persönliches Fazit

Das Unternehmen präsentiert sich sehr gut, alle wichtigen Leistungen und Kontaktdaten sind auf der Seite ersichtlich. Die Bewertungen im Internet aus der Kunden- und Mitarbeiter-Sicht sprechen für sich und die Nachhaltigkeit ist durch die E-Autos gegeben. Wenn du viele Leistungen der Büroreinigung in Hamburg abgedeckt haben möchtest, dann schaue bei bueroreinigung-hamburg24.de vorbei.

Vielen Dank fürs Lesen,
Euer Chris 😀

Büroreinigung in Hamburg: Diesen Anbieter empfehle ich dir

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.