Verhandlungsgeschick ist nicht nur im Beruf, sondern auch auf YouTube und im Blog wichtig. Beispielsweise stehe ich zwischen dir und den Werbepartnern. Ich möchte dir das beste und ehrlichste Erlebnis liefern, während die Werbepartner essenziell für die Weiterentwicklung sind. Klar, selbst ich habe mich schon unter Wert verkauft und dafür herausragende Videos produziert. Jeder fängt klein an 😀

Schwieriger wird es, wenn das Verhandlungsgeschick zu langen Verträgen oder extrem schlechten Konditionen führt. Sowas ist mir sogar im echten Beruf untergekommen. Da hat eine Firma einen schlechten Deal gemacht, der nicht zu erfüllen war. Die Relation zwischen Gewinn und Arbeit bestand nicht mehr. Für solche Fälle gibt es Spezialisten, die deine Mitarbeiter in allen Führungsebenen unterstützen können. Ein Unternehmen agiert unter www.engarde-training.com/de/ und erfüllt hohe Standards.

 

Besser verhandeln?
Los gehts!


Besser verhandeln – mehr erreichen: Was steckt dahinter?

Der Slogan sagt in vier Wörtern aus, worauf eine Verhandlung aufbaut. Ein gutes Verhandlungsgeschick bringt bessere Konditionen und eine zielführende und lange Zusammenarbeit mit sich. Bei einer Verhandlung geht es darum, die besten Konditionen zum fairen Preis zu erreichen. Dadurch resultieren Verträge, die über einen längeren Zeitraum laufen. Bei schlechten Konditionen macht eine Partei Gewinn, während die andere Partei sich in der Konstellation unwohl fühlt. Letztendlich erfüllen beide Parteien die Verträge und trennen sich nach Vertragsende.

 


(c) engarde-training.com/de

Besser ist es, wenn ein genaues Mittelmaß gefunden wird. Es gibt nicht nur den Berater im Ladengeschäft, sondern weitaus kompliziertere Verhandlungen in höheren Ebenen. Um richtig verhandeln zu können, sind viele Erfahrungswerte nötig. Die Erfahrungswerte kannst du dir sparen, wenn du dir das Verhandeln durch Verhandlungstrainings aneignest und in laufenden Verhandlungen anwendest. Daher rührt der Slogan: Du erreichst ein angenehmes Verhältnis und die besten Konditionen, wenn die Verhandlung zur maximalen Zufriedenheit beider Parteien läuft.


Wie hilft das Verhandlungstraining von En Garde?

Ganz einfach: Dort sitzen Spezialisten, die sich rein auf Verhandlungen, Verhandlungsweisen und Verhandlungsarten spezialisiert haben. Dir wird in Kursen erklärt, wie du die Verhandlungen angehst, aufbaust und abrundest. Das Unternehmen bringt dir Werkzeuge und Strategien bei. Dir werden praxisnahe Beispiele gezeigt, die du aus deinen älteren Verhandlungen kennst. Hier erkennst du, worauf es bei der Verhandlung wirklich ankommt.


Warum kann ich dir das Unternehmen empfehlen?

Meine Empfehlungen basieren auf drei Grundelemente: das Auftreten, die Leistungen und Bewertungen. Zusatzpunkte gibt es für besondere Aspekte.

 

  • Selbstdarstellung: Das Unternehmen zeigt sich auf einer eleganten Webseite mit hochwertigen Texten. Hier wird eine Zielgruppe angesprochen, die sich täglich mit Menschen unterhält. Daran erkenne ich, dass sich das Unternehmen auf ein Themengebiet spezialisiert hat und nicht durch ungeeignete Werbetexte Personen erreichen möchte, die eventuell infrage kommen.

 

  • Leistungen: Verhandlungen basieren auf verschiedenen Ebenen mit unterschiedlichen Zielen. En Garde bietet das Training für schwierige Verhandlungen, Preisverhandlungen, Verhandlungen am Telefon, Konflikten während einer Verhandlung und Verhandlungen im Bereich des Personalmanagements an. 

 

  • Bewertungen: Die Bewertungen sind positiv. Zum Zeitpunkt des Artikels gab es 6 Google-Bewertungen, die eine Gesamtnote 5 von 5 Sternen ergeben. Die Bewertungen klingen gering, jedoch lassen sich durch die Namen oftmals die Arbeitsstelle recherchieren. Und keine Firma möchte indirekt zeigen, woher die berechtigten Kompetenzen stammen.

 

  • Zusatzleistungen: Das Unternehmen bietet Live-Web-Seminare, Intensivtrainings, Asse Workshops und Praxistage an. Damit deckt sich alles, was zum guten Verhandlungstraining gehört. Ebenso kannst du deine Mitarbeiter zu öffentlichen Trainings schicken oder das Training in deiner eigenen Firma durchführen lassen.

 


Mein persönliches Fazit

Ein gutes Verhandlungsgeschick bringt mehr Sicherheit ins Gespräch. Die Erfahrungswerte wachsen und die Gespräche gehen leichter von der Hand. Das Unternehmen hilft dir und deinen Mitarbeitern bei der Umsetzung und erfüllt meine Kriterien. Schaue auf www.engarde-training.com/de/ vorbei und mache dir dein eigenes Bild.

Vielen Dank fürs Lesen,
Euer Chris 😀

Verhandlungsgeschick verbessern: EnGarde stärkt deine Fähigkeiten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.