Herz­lich will­kom­men zum neu­en Arti­kel gelieb­te Zuschau­er und Leser. Ich bin mir ziem­lich sicher, dass hier eini­ge Fuß­ball­freaks aktiv sind. Für euch habe ich eine inter­es­san­te und über­sicht­li­che Sei­te, mit der ihr schnell an eure Tickets zu gelangt. Ich bin per­sön­lich nicht der größ­te Fuss­ball-Fan, konn­te aber mit­hil­fe von bundesliga-tickets.online nach inter­es­san­ten Spie­len und Tickets suchen.

Los gehts!


 

Dei­ne Wunsch­ti­ckets auf einen Blick

Auch mir ist bekannt, dass die Tickets für die Bun­des­li­ga schnell ver­grif­fen sind. Der Ansturm ist groß, die Ticket­an­zahl dafür begrenzt. So wird jede mög­li­che Ticket-Ver­kaufs­sei­te recher­chiert und besucht um letzt­end­lich her­aus­zu­fin­den, dass es dort kei­ne Tickets mehr gibt. Die Web­site hilft dir dabei, sämt­li­che Tickets der ver­schie­dens­ten Ticket­an­bie­ter zu ver­glei­chen. Die eigent­li­che Ver­gleichs­sei­te lis­tet nicht nur Tickets, son­dern Tickets mit Hotel­über­nach­tung oder VIP-Tickets auf. Dadurch gelangst du schnel­ler zum Ziel und sparst viel Zeit. Natür­lich wird dir ange­zeigt, wenn die Tickets kom­plett ver­grif­fen sind. Du hast die Mög­lich­keit, zunächst aus­ver­kauf­te Tickets anzu­fra­gen. Somit hast du die Chan­ce auf ein Ticket für dein Lieb­lings­spiel. Die Bun­des­li­ga ist frisch gestar­tet, schau dich direkt nach dei­nen Wunsch­ti­ckets um.



Wie funk­tio­niert die Ticket­su­che?


Direkt auf der Web­site sind Tickets für die 1. und 2. Bun­des­li­ga sowie inter­na­tio­na­le Wett­be­wer­be auf­ge­lis­tet. Es reicht ein Klick auf das ent­spre­chen­de Feld und du bekommst sämt­li­che Infor­ma­tio­nen auf einen Blick. Soll­test du nicht fün­dig sein, dann hilft die Suche im obers­ten Bereich wei­ter. Natür­lich agiert die Web­site nicht als direk­ter Ver­käu­fer son­dern fasst euch sämt­li­che Tickets und Anbie­ter zusam­men, zu denen ihr direkt gelangt. Im obe­ren Rei­ter sind sämt­li­che Ticket-Anbie­ter auf­ge­lis­tet, die du dir zuvor anschau­en soll­test. Inter­es­sant ist der FAQ-Bereich, in der du sämt­li­che Ant­wor­ten auf dei­ne Fra­gen erhälst. Die­ser eig­net sich beson­ders für Fuß­ball-Fans, die den Sport für sich neu ent­deck­ten.


 

Mein Fazit

Die Suche nach den gewünsch­ten Tickets bean­sprucht viel Zeit, die du mit der Web­site ganz ein­fach ein­spa­ren kannst. Und wenn die Tickets aus­ver­kauft sind, dann bekommst du die Infor­ma­tio­nen sofort und musst nicht sämt­li­che Ticket-Anbie­ter prü­fen. Die ein­fa­che Hand­ha­bung und sämt­li­che Infor­ma­tio­nen zu den Spie­len und Ver­käu­fen run­den die Suche auch noch ab. Ich bin sehr zufrie­den und denkt dran, die Bun­des­li­ga ist frisch gestar­tet — sichert euch schnell eure Tickets.

Wie immer gibt es noch eine Fra­ge an euch, die ihr mir unten in den Kom­men­ta­ren beant­wor­ten könnt: Wie kauft ihr eure Tickets?

Vie­len Dank fürs Lesen,
Euer Chris

Die Bun­des­li­ga ist frisch gestar­tet — siche­re dir dei­ne Tickets!

4 Kommentare zu „Die Bundesliga ist frisch gestartet — sichere dir deine Tickets!

  • 4. September 2017 um 14:26
    Permalink

    Bin ehr­lich und ein­fach zu faul, um zum ech­ten Spiel zu gehen. Arti­kel Top !

    Antworten
  • 4. September 2017 um 21:10
    Permalink

    Naja du hast dich aber beim Fuß­ball mal ver­sucht mit dei­nen reviews auf YT 😛

    Antworten
  • 4. September 2017 um 22:01
    Permalink

    huhu, habe mir die sei­te ange­schaut und fin­de sie recht über­sicht­lich. ich bin zwar eine frau aber da kam ich den­noch klar 😛

    Grü­ße an dich <3

    Antworten
  • 4. September 2017 um 22:17
    Permalink

    Ich habe Tickets immer ganz ein­fach via Goog­le gesucht und dann ver­gli­chen, wobei ich dies eigen­hän­dig machen muss­te. Klar, even­tu­ell bekommt die Sei­te Pro­vi­sio­nen aber dafür muss man sich kei­ne Mühe machen. Wenn du Lust auf eine Coop hast, mel­de dich 🙂

    Michi
    HausTV

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.