Für fast jedes Pro­dukt gibt es einen spe­zi­el­len Shop. Eini­ge Shops konn­te ich euch schon zei­gen, dar­un­ter waren Shops nur für Uhren­arm­bän­der oder auch ande­re inter­es­san­te Pro­duk­te. Heu­te möch­te ich euch den Online­shop Lederjacken24.de vorstellen.

Lederjacken haben etwas…

beson­de­res und sehen auch noch ele­gant aus. Vie­le ver­bin­den Leder­ja­cken mit den 80er Jah­ren, da wur­den sie ger­ne und auch viel getra­gen. Auch bekann­te Schau­spie­ler wie bei­spiels­wei­se David Has­sel­hoff aka Micha­el Knight aus Knight Rider oder Richard Dean Ander­son aka Mac­Gy­ver in der gleich­na­mi­gen Sen­dung tru­gen in fast jeder Fol­ge die bekann­te Leder­ja­cke. Sie sehen nicht nur ele­gant aus, sie kön­nen auch bei ent­spre­chen­der Pfle­ge eine Ewig­keit hal­ten. Aller­dings soll­test du hier­bei auf Qua­li­tät ach­ten und kei­ne nach­ge­mach­ten Leder­ja­cken kaufen.

Das Design ist etwas…

sehr auf “Old­school” gehal­ten. Ich per­sön­lich bin zwar Fan von schlich­ten Shops, den­noch dür­fen sie etwas moder­ner gestal­tet sein. Trotz des älte­ren Aus­se­hens lässt es sich wun­der­bar im Shop navi­gie­ren. Oben sind die Rei­ter Home, Blog, FAQ, Mei­nun­gen, Mobi­le, Maßtabellen,

(c) Lederjacken24.de
© Lederjacken24.de

Kun­den­in­for­ma­tio­nen und Pfle­ge­tipps zu fin­den. Hier­bei ist jeder Rei­ter selbst­er­klä­rend. Auf der lin­ken Sei­te gibt es die ver­schie­de­nen Kate­go­rien. Im Online­shop wer­den nicht nur Leder­ja­cken ange­bo­ten, du hast auch die Mög­lich­kei­ten zwi­schen Leder­rö­cken, Leder­wes­ten, Leder­ja­cken mit Lamm­fell, Dau­nen oder auch Nie­ten sowie Trach­ten­mo­de zu ent­schei­den. Nicht nur die Aus­wahl, son­dern auch die Mar­ken sind viel­fäl­tig. Unter­halb der Kate­go­rien befin­den sich die Logos der ein­zel­nen Mar­ken. Durch einen Klick auf das jewei­li­ge Logo gelangst du sofort zur Aus­wahl ver­schie­dens­ter Leder­pro­duk­te. Mir gefällt beson­ders die detail­er­te Beschrei­bung der ein­zel­nen Arti­kel. Hier erkennt man sofort, dass auf sehr viel Sorg­falt geach­tet wird. Opti­sche High­lights wer­den noch­mal extra beschrie­ben und her­vor­ge­ho­ben. Des Wei­te­ren kannst du sehr vie­le Fotos dei­nes Wunsch­pro­duk­tes sehen, was die Aus­wahl erleichtet.

Die Konditionen sind ebenfalls…

sehr gut und auch güns­tig. Der Online­shop ver­schickt bei­spiels­wei­se die Jacken gra­tis per DHL. Soll­te dir die Jacke nicht gefal­len, dann kannst du das Pro­dukt ganz ein­fach zurück­schi­cken und bekommst dein Geld zurück. Die Zah­lung erfolgt per Bank­über­wei­sung, per Nach­na­me oder PayPal. Für euch Smart­pho­ne und Tablet PC User gibt es noch eine mobi­le Ver­si­on des Shops, die per Link auf der obe­ren Sei­te auf­ruf­bar ist. Die mobi­le Ver­si­on macht einen sehr moder­nen Ein­druck und ist eben­falls sehr leicht zu bedienen.

Fazit:

Ins­ge­samt macht der Shop einen sehr guten Ein­druck, auch wenn das Design ein wenig ver­al­tet ist. Dafür ist die Aus­wahl sehr groß, die Arti­kel sind sehr gut beschrie­ben, es gibt vie­le Bil­der und der Ver­sand ist eben­falls kos­ten­los. Des wei­te­ren ist die mobi­le Ver­si­on sehr modern gehal­ten. Ich bin ganz ehr­lich zu euch: Was wol­len wir mit einem hoch­mo­der­nen Design, wenn der Inhalt nicht stimmt? Beim Online­kauf sind Beschrei­bung und Fotos sehr wich­tig und genau das setzt der Online­shop sehr gut um. Schau dich doch ein­fach Mal auf Lederjacken24.de um.

Euer Chris 😀

Leder­ja­cken & Klei­dung gibt es auf Lederjacken24.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.