Auch wenn du es mir nicht glaubst: Ich war jah­re­lang extrem schüch­tern und hat­te rie­si­ge Pro­ble­me mit Men­schen zu kom­mu­ni­zie­ren. Irgend­wann fing ich mit You­Tube an und mir hat das Spre­chen mit euch gefal­len. Spä­ter war ich für ein rie­si­ges Unter­neh­men tätig und habe die Kom­mu­ni­ka­ti­on für mich ent­deckt. Eini­ge Jah­re wur­de ich als nor­ma­ler Mit­ar­bei­ter zu Mee­tings mit­ge­nom­men und durf­te mit hoch­ran­gi­gen Chefs spre­chen. Und schaut mei­ne Ent­wick­lung an, du kennst mei­ne Real Talks. Mitt­ler­wei­le bin ich noch immer im Kom­mu­ni­ka­ti­ons­un­ter­neh­men tätig und möch­te dir zei­gen, wie du es mit einem schnel­le­ren Weg ler­nen kannst. Dazu neh­me ich die Kol­le­gen von HPS Rhe­to­rik­se­mi­nar zur Hil­fe.

Los gehts!

 


Kom­mu­ni­ka­ti­on ist allesnicht nur im Beruf
Ich habe etli­che Jah­re ver­schwen­det und vie­le Chan­cen ver­tan, weil ich mir vie­le Din­ge nicht zuge­traut habe. Mitt­ler­wei­le sind Mee­tings, tref­fen mit wich­ti­gen Per­so­nen oder auch Ver­hand­lun­gen für You­Tube kein Pro­blem mehr. Du bist im Arti­kel genau rich­tig, wenn es dir ähn­lich geht. Die Kol­le­gen von HPS unter­stüt­zen dich bei der Ver­fei­ne­rung dei­ner Vor­trä­ge, hel­fen dir im Umgang mit Men­schen in Mee­tings und zei­gen dir auf einer pro­fes­sio­nel­len Art und Wei­se, wie du dich ver­bes­sern kannst. Es ste­hen jede Men­ge Ter­mi­ne bereit, die die­se Punk­te in klei­nen Semi­nars abde­cken. Die Semi­na­re gehen zwi­schen 2 und 3 Werk­ta­gen und ver­lau­fen in rea­lis­ti­schen Trai­nings­sze­na­ri­os. Dadurch kannst du das Wis­sen viel bes­ser anwen­den, weil du dich an sol­che Momen­te durch das Trai­ning gewöh­nen kannst. HPS spe­zia­li­siert sich auf Prä­sen­ta­tio­nen, Mee­tings & Vor­trä­ge, Sto­ry­tel­ling und Sto­ry­pre­sen­ting.

 

Wie kannst du teil­neh­men?
Die Teil­nah­me fin­det in Frank­furt statt. Auf der Web­site fin­dest du die Trai­nings­ter­mi­ne. Die der­zei­ti­gen Prei­se sind unter­schied­li­chen und belau­fen sich zwi­schen 1700 Euro und 2000 Euro. Aller­dings geht ein Tag über 12 Stun­den, du bekommst somit 36 Stun­den volls­te Qua­li­tät gelie­fert. Außer­dem inves­tierst du in dei­ne Zukunftdenn die Ver­kaufs­ge­sprä­che und Mee­tings füh­ren zu grö­ße­ren Auf­trä­gen. Wenn du selbst Fir­men­in­ha­ber bist, dann kannst du bei den Semi­nars spa­ren, indem du mehr als 5 Leu­te gleich­zei­tig anmel­dest.


© hps-training.com/de/

 


 

Fazit
Für wen lohnt sich das Trai­ning? In ers­ter Linie für Men­schen, die siche­rer im Umgang bei den oben genann­ten The­men sein möch­ten. Aber auch Ein­zel­per­so­nen, die ein eige­nes Unter­neh­men füh­ren oder sehr viel mit Men­schen zu tun haben, pro­fi­tie­ren davon. Falls du im Unter­neh­men arbei­test und die­se Auf­ga­ben erfüllst, könn­test du ein­fach mal dei­nen Chef fra­gen, ob das HPS Rhe­to­rik­se­mi­nar von der Fir­ma über­nom­men wird. Die Fir­ma wird von dei­nem Erfolg pro­fi­tie­ren.

Vie­len Dank fürs Lesen,
Euer Chris 😀

Ler­ne Kom­mu­ni­ka­ti­on in pro­fes­sio­nel­len Semi­nars

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.