Auch wenn du es mir nicht glaubst: Ich war jahrelang extrem schüchtern und hatte riesige Probleme mit Menschen zu kommunizieren. Irgendwann fing ich mit YouTube an und mir hat das Sprechen mit euch gefallen. Später war ich für ein riesiges Unternehmen tätig und habe die Kommunikation für mich entdeckt. Einige Jahre wurde ich als normaler Mitarbeiter zu Meetings mitgenommen und durfte mit hochrangigen Chefs sprechen. Und schaut meine Entwicklung an, du kennst meine Real Talks. Mittlerweile bin ich noch immer im Kommunikationsunternehmen tätig und möchte dir zeigen, wie du es mit einem schnelleren Weg lernen kannst. Dazu nehme ich die Kollegen von HPS Rhetorikseminar zur Hilfe.

Los gehts!

 


Kommunikation ist allesnicht nur im Beruf
Ich habe etliche Jahre verschwendet und viele Chancen vertan, weil ich mir viele Dinge nicht zugetraut habe. Mittlerweile sind Meetings, treffen mit wichtigen Personen oder auch Verhandlungen für YouTube kein Problem mehr. Du bist im Artikel genau richtig, wenn es dir ähnlich geht. Die Kollegen von HPS unterstützen dich bei der Verfeinerung deiner Vorträge, helfen dir im Umgang mit Menschen in Meetings und zeigen dir auf einer professionellen Art und Weise, wie du dich verbessern kannst. Es stehen jede Menge Termine bereit, die diese Punkte in kleinen Seminars abdecken. Die Seminare gehen zwischen 2 und 3 Werktagen und verlaufen in realistischen Trainingsszenarios. Dadurch kannst du das Wissen viel besser anwenden, weil du dich an solche Momente durch das Training gewöhnen kannst. HPS spezialisiert sich auf Präsentationen, Meetings & Vorträge, Storytelling und Storypresenting.

 

Wie kannst du teilnehmen?
Die Teilnahme findet in Frankfurt statt. Auf der Website findest du die Trainingstermine. Die derzeitigen Preise sind unterschiedlichen und belaufen sich zwischen 1700 Euro und 2000 Euro. Allerdings geht ein Tag über 12 Stunden, du bekommst somit 36 Stunden vollste Qualität geliefert. Außerdem investierst du in deine Zukunftdenn die Verkaufsgespräche und Meetings führen zu größeren Aufträgen. Wenn du selbst Firmeninhaber bist, dann kannst du bei den Seminars sparen, indem du mehr als 5 Leute gleichzeitig anmeldest.


(c) hps-training.com/de/

 


 

Fazit
Für wen lohnt sich das Training? In erster Linie für Menschen, die sicherer im Umgang bei den oben genannten Themen sein möchten. Aber auch Einzelpersonen, die ein eigenes Unternehmen führen oder sehr viel mit Menschen zu tun haben, profitieren davon. Falls du im Unternehmen arbeitest und diese Aufgaben erfüllst, könntest du einfach mal deinen Chef fragen, ob das HPS Rhetorikseminar von der Firma übernommen wird. Die Firma wird von deinem Erfolg profitieren.

Vielen Dank fürs Lesen,
Euer Chris 😀

Lerne Kommunikation in professionellen Seminars

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.