Die wohl lus­tigs­te Mas­ke zeig­te uns Macau­lay Cul­kin (Kevin allein zu Haus) auf sei­nem insta­gram-Pro­fil. Im Arti­kel zei­ge ich dir, wie du dei­ne Mas­ken bedru­cken lässt und stel­le dir den pas­sen­den Anbie­ter vor.

Los gehts 😀

 



Für wen eignet sich die individuelle Maske?

Ganz ein­fach: Für alle Per­so­nen, die sich ein wenig von den nor­ma­len Designs abhe­ben möch­ten. Denk­bar sind Kin­der­mas­ken mit Namen oder Mas­ken mit Fir­men­lo­go für die eige­nen Mit­ar­bei­ter. Erwei­te­re dein eige­nes Out­fit mit einer indi­vi­du­el­len Mas­ke in pas­sen­der Far­be oder Mus­ter. Hob­bys wie bei­spiel­wei­se Rei­ten, Kraft­sport oder ähn­li­che Akti­vi­tä­ten las­sen sich gut auf einer Mas­ke abbil­den. Las­se dei­ner Krea­ti­vi­tät frei­en Lauf.

 

Der Anbie­ter unter www.masken-bedrucken.de stellt dir ver­schie­de­ne Mas­ken zu Ver­fü­gung. Über die Menü­punk­te Design, Text und Datei wählst du vor­ge­fer­tig­te Logos aus oder lädst dein eige­nes Motiv hoch. Ich habe das Gan­ze mit dem JTI-Logo ver­se­hen:

 


 
© Masken-Bedrucken.de

 



Bestellbar ab einer einzigen Maske 

Mir sind Kon­di­tio­nen für pri­va­te Per­so­nen wich­tig. Der Anbie­ter lie­fert die Mas­ken ab einem Stück aus und staf­felt die Prei­se. Je mehr du bestellst, des­to güns­ti­ger wird der Preis pro Mas­ke. Die Ver­sand­kos­ten lie­gen bei 5,90 Euro im Inland und ent­fal­len bei einem Bestell­wert von 100 Euro. Kon­tak­tie­re den Anbie­ter, wenn du einen Express­ver­sand wünscht. Die Lie­fer­zeit beträgt beim nor­ma­len Ver­sand rund 5 bis 10 Tage und ist damit völ­lig im Rah­men.

 



Mein persönliches Fazit

Die Aus­wahl der ein­zel­nen Mas­ken ist über­sicht­lich und in Ord­nung. Mir per­sön­lich fehlt eine Mas­ke mit Ven­til, ansons­ten sind alle typi­schen Mas­ken vor­han­den. Der Desi­gner zur Gestal­tung der Mas­ken funk­tio­niert ein­wand­frei und bie­tet genü­gend Spiel­raum für die Gestal­tung. Mit den Kon­di­tio­nen bin ich eben­falls zufrie­den. Daher gebe ich eine kla­re Emp­feh­lung für www.masken-bedrucken.de.

Viel Spaß beim Mas­ken bedru­cken,
Euer Chris 😀

Mein Tipp: Mund­schutz mit Logo bedru­cken las­sen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.