Musik an sich hat mich mein Leben lang beglei­tet. Auch du kennst es, wenn du einen Track aus dei­ner schö­nen Lebens­pha­se hörst und dich gleich wohl­fühlst. Klän­ge kön­nen unse­re See­le berüh­ren. Umso inter­es­san­ter ist es, wenn sich Per­so­nen dafür begeis­tern kön­nen. Ich habe für dich einen Tipp, wenn du aus Mün­chen / Schwa­bing stammst und möch­te dir die Musik­schu­le in Mün­chen Schwa­bing etwas näher bringen.

Bereit? Los gehts 😀

 

 

 



Musikunterricht stärkt viele Fähigkeiten

Kin­der pro­fi­tie­ren in allen Berei­chen. Sie kom­men außer­halb der Schu­le mit ande­ren Per­so­nen in Kon­takt und stär­ken ihre sozia­le Kom­pe­tenz. Eben­so erler­nen sie eine gewis­se Rou­ti­ne, die sie auto­ma­tisch auf ande­re Berei­che wie die Schu­le über­tra­gen. Sie stär­ken ihr Selbst­ver­trau­en und ihre Selbst­re­flek­ti­on. Die­se klei­nen und per­sön­li­chen Lern­pro­zes­se stär­ken die eige­ne Ent­wick­lung. Eben­so wird die Krea­ti­vi­tät geför­dert. In der Musik­schu­le Mün­che­ner Klang­welt wird Spaß mit Krea­ti­vi­tät ver­eint, wodurch eine sehr ange­neh­me Stim­mung entsteht.

 


 

Was bietet die Musikschule in München Schwabing?

Das Unter­richts­an­ge­bot umfasst die wich­tigs­ten Instru­men­te für alle Alters­klas­sen. Hier pro­fi­tie­ren sowohl Anfän­ger als auch Pro­fis von den erfah­re­nen Lehr­kräf­ten. Die Musik­schu­le bie­tet den Online-Unter­richt bei bestimm­ten Instru­men­ten an. Dar­un­ter zählt der kos­ten­lo­se Pro­be­un­ter­richt, den ich dir emp­feh­le. Der Pro­be­un­ter­richt lässt sich je nach Instru­ment / The­ma eben­falls online durchführen.

Zum Ange­bot gehö­ren:
Kon­zert- Wes­tern- und E‑Gitarre
Kla­vier
Gesang / Stimm­bil­dung
Gei­ge
Quer­flö­te
Saxo­phon
Block­flö­te
Chor

Inter­es­sant ist die musi­ka­li­sche Früh­erzie­hung in Mün­chen Schwa­bing. Dort wird das musi­ka­li­sche Poten­zi­al in Form von Rhyt­mus, Klän­ge und Har­mo­nien gesteigert.

 


 

Klei­ner Aus­zug aus dem Angebot

 



Mein persönliches Fazit

Die Musik­schu­le Mün­chen Schwa­bing unter eig­net sich für Anfän­ger und erfah­re­ne Musi­ker für die oben genann­ten Berei­che. Durch den Online-Unter­richt seid ihr selbst bei Coro­na auf der siche­ren Sei­te. Die Prei­se sind völ­lig in Ord­nung und trans­pa­rent gelis­tet. Auf Goog­le erreicht die Musik­schu­le 5 von 5 Ster­nen. Die gute Betreu­ung und Kom­pe­tenz der Leh­rer wer­den hevor­ge­ho­ben. Besu­che ein­fach die Sei­te und über­zeu­ge dich selbst

Vie­len Dank fürs Lesen,
Euer Chris 😀

Musik­schu­le in Mün­chen Schwa­bing gesucht? Check Musikschule-Muenchner-Klangwelt.de!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.