In den letz­ten Arti­keln bin ich auf eini­ge Shops und Pro­duk­te ein­ge­gan­gen, die rela­tiv typisch sind. Oft­mals fragt man sich “Gibt es für Pro­dukt X über­haupt einen eige­nen Online­shop”? Die Fra­ge stel­le ich mir selbst auch oft. Ich habe durch ein Por­tal einen Online­shop gefun­den, der sich mit Uhren­arm­bän­der beschäf­tigt. Im Arti­kel stel­le ich euch den Shop Watchband-Berlin.com vor.

Der Shop ist irgendwie…

sehr grau. Mei­ne treu­en Leser ken­nen mich und wis­sen, dass ich schlich­te Shops sehr gut fin­de. Es muss schlicht und dazu noch alles gut zu

(c) Watchband-Berlin.com
© Watchband-Berlin.com

fin­den sein. Der Shop arbei­tet mit kei­ner­lei Gra­fi­ken, selbst das Logo besteht nur nur aus einer Schrift. Nur der  Ber­li­ner Bär dient als Mini­lo­go in der obe­ren Schrift. Den­noch muss ich sagen, dass mich der ers­te Ein­druck posi­tiv über­rascht hat. Uhren­arm­bän­der haben für mich per­sön­lich etwas Ele­gan­tes und gleich­zei­tig Schlich­tes, was per­fekt zum Auf­bau des Shops passt. Ich konn­te mein gewünsch­tes Uhren­band ohne Pro­ble­me fin­den, hier hast du die gesam­te Auswahl.

Die Auswahl im Shop

ist sehr groß, es gibt Uhr­arm­bän­der aller Art. Inter­es­sant fin­de ich hier­bei, dass der Anbie­ter Uhr­arm­bän­der für die Mar­ken Die­sel, Ska­gen, Esprit, Lotus, Fes­ti­na, Fos­sil und Arma­ni anbie­tet. Soll­te man das pas­sen­de Pro­dukt für sein Modell nicht fin­den, dann gibt es die Mög­lich­keit das Kon­takt­for­mu­lar zu nut­zen. Der Shop fragt spe­zi­ell für die Suche sei­ne Part­ner an, um das pas­sen­de Uhren­arm­band zu fin­den. Ein Ser­vice, den ich so in kei­nen Online­shop ent­de­cken konn­te. Das Uhren­band gibt es mit unter­schied­li­chen Schließ­mi­cha­nis­men, dar­un­ter gehö­ren die Dorn­schlie­ße, Falt­schlie­ße, Kipp­falt­schlie­ße oder But­ter­fly-Schlie­ße. Hier kannst du die Aus­wahl fin­den. Auch ande­re Arm­bän­der aus Sili­kon und unter­schied­li­chen Stär­ken sind im Online­shop zu fin­den. Die Zah­lung fin­det per Nach­nah­me, Kre­dit­kar­te, PayPal, Sofo­t­Über­wei­sung oder Ama­zon Pay­ments statt. Die Ver­sand­kos­ten lie­gen pau­schal bei 1,95 Euro und ist für ein klei­nes Uhren­arm­band mehr als angebracht.

Fazit:

Es han­delt sich hier­bei ins­ge­samt um einen sehr schö­nen Shop mit pas­sen­den Arti­keln. Der Online­shop behan­delt nur Uhren­arm­bän­der und ist dar­auf spe­zia­li­siert. Im schlich­ten Shop fin­det man sich schnell zurecht. Die gro­ße Viel­zahl an Zah­lungs­mög­lich­kei­ten und der güns­ti­ge Ver­sand run­den das Gan­ze ab. Du kannst dich hier ger­ne selbst überzeugen.

Euer Chris 😀

Pas­sen­de Uhren­arm­bän­der gibt es auf Watchband-Berlin.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.