Wie
wer­den gute Events orga­ni­siert? Die Fra­ge kam nach mei­nem ers­ten Besuch bei der Games­com auf. Ich habe mich dort mit dem WOW-Effekt wohl­ge­fühlt und war gleich­zei­tig begeis­tert. Die Orga­ni­sa­ti­on, Pla­nung und Gestal­tung über­neh­men Event­agen­tu­ren, die sich spe­zi­ell auf gro­ße Events kon­zen­trie­ren. In mei­ner Recher­che fiel mir https://www.respect-live.de ins Auge, die Ihren Sitz ganz in mei­ner Nähe haben.

Lust auf ein eige­nes Event? Los gehts!

 



Sind pri­va­te und gewerb­li­che Events mög­lich?


Die Event­agen­tur über­nimmt bei­de Arten der Pla­nung. Gewerb­li­che Events sind mit bestimm­ten Pro­duk­ten ver­bun­den, die für gewerb­li­che Ein­käu­fer inter­es­sant sind. Die Vor­stel­lung des Pro­duk­tes gestal­tet sich für den Inter­es­sen­ten inter­ak­ti­ver. Die Agen­tur plant die Abfol­ge des Events durch jah­re­lan­ge Erfah­rungs­wer­te.

Ins­ge­samt arbei­ten dort 6 Per­so­nen mit über 35 Jah­re Erfah­rung. Die Gestal­tung des Events ist im klei­nen Team bes­ser, als wenn es durch vie­le Hän­de geht. Das Team kennt sich aus und arbei­ten Hand in Hand.

Im pri­va­ten Bereich sind grö­ße­re Pla­nun­gen denk­bar, die du in einem Event ver­pa­cken möch­test. Respect-Live.de ist unge­bun­den und setzt dei­ne Ideen im eige­nen Wohn­zim­mer um. Pas­sen­de Refe­ren­zen sind auf der Home­page unter Pro­jek­te gelis­tet.

 


 



Pau­schal deckt die Event­agen­tur fol­gen­de Gebie­te ab:

Brand Expe­ri­ence
Employ­er Events
Incen­ti­ve Tra­vels
Pri­va­te Expe­ri­ence

 

Nimm Kon­takt mit der Event­agen­tur auf und erklä­re dei­ne Idee.
Gemein­sam wer­det ihr das Grund­ge­rüst für das Event auf­bau­en, die Agen­tur plant alles ande­re.

 


Wie hoch sind die Prei­se für eine Event­pla­nung?

Über genaue Prei­se schweigt der Anbie­ter Somit kann ich dir kei­ne Infor­ma­tio­nen im Bezug auf den Stun­den­satz oder einer Pau­scha­le nen­nen. Ob nur eine Pla­nung oder wei­te­re Vor­schlä­ge für die Pla­nung inbe­grif­fen sind, klärst du am bes­ten über die Agen­tur ab.

 


Berech­ne fol­gen­de Kos­ten min­des­tens mit ein:

  • Stun­den­lohn oder Pau­schal­be­trag für die Agen­tur
  • Kos­ten für Künst­ler (sofern gewünscht)
  • Kos­ten für Cate­ring (sofern gewünscht)
  • Alle ande­ren Unkos­ten, die im Rah­men der Besor­gun­gen anfal­len


Mein Fazit


Mich hat bei der Games­com nicht nur das Event an sich, son­dern die Erstel­ler und Kon­zept­ma­cher inter­es­siert. Im Arti­kel konn­te ich dir eine Event­agen­tur vor­stel­len, die ähn­li­che Meis­ter­leis­tun­gen erzielt. Das Team hin­ter https://www.respect-live.de steht dir über das Kon­takt­for­mu­lar ger­ne zur Sei­te.

Vie­len Dank fürs Lesen,
Euer Chris 😀

Pla­ne dei­ne Events respect-live.de

Ein Kommentar zu „Plane deine Events respect-live.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.