Wurdest du auch schon mal von bösen Nagern und kleinen Krabbeltierchen überfallen? Dann hast du eine sehr schöne Wohnung 😀 Ich wohne mehr auf dem Lande und höre gerade im Winter immer wieder kleine Mäuse in den Zwischenwänden. Sie tun zwar nichts, stören aber besonders in der Nacht. Im Sommer gibt es dann die typischen Plagen wie beispielsweise Ameisen. Leider muss man gegen die Tiere etwas unternehmen, da diese sonst überhand nehmen. Ich stelle euch daher die Seite Pest-Profi.de vor.

Die Seite ist…

sehr übersichtlich. In den letzten Tagen konnte ich sehr viele übersichtliche Webseiten finden, die mir sehr gefallen haben. Darunter gehört auch dieser Shop. Im Prinzip ist er relativ einfach unterteilt: In der Mitte befinden sich die wichtigsten Links und

(c) Pest-Profi.de
(c) Pest-Profi.de

etwas weiter unten kannst du Produkte der RODEX Produktfamilie finden. Die wichtigsten Informationen findest du direkt oben im Banner, dort stehen Telefonnummer sowie Adresse und andere wichtige Informationen. Der Reiter Produkte führt sich zu der vollständigen Navigation. Sie besteht aus Home, Produkte, Downloads, Schadnager, Schädlingsbekämpfung, Kontakt / Bestellung, Dein Bauernhof – München, Aktuelles und Impressum. Besonders im Bereich der Produkte und Schadnager findest du die wichtigsten Produkte. Es gibnt beispielsweise Köderblöcke, Giftweizen, Pellets – Köder und Pastenköder. Unter Schadnager werden die verschiedenen Schädlinge in Mäuse, Wühlmäuse und Ratten unterteilt.

Es handelt es sich um keinen richtigen Onlineshop…

denn hier wird Gift angeboten, was nicht einfach so per deutschen Post an irgendwelche Leute versendet wird. Es handelt sich um ein Unternehmen, was sich in deiner Nähe befinden kann. Dafür hast du unterhalb der linken Navigation die Möglichkeit, den Betrieb über deine Postleitzahl und den Umkreis zu finden. Wenn es aber keine Anlaufstelle in deiner Nähe gibt, dann kannst du direkt dort anrufen. Du findest sämtliche Nummern ganz oben im Banner. Ansonsten sind die Daten ebenfalls auf der linken Navigationsseite zu finden. Du kannst eine E-Mail schreiben und bekommst eine Antwort.

Die Informationen sind…

sehr ausführlich gehalten. Gerade für Anfänger im Bereich der Schädlingsbekämpfung gibt es im Downloadbereich viele interessante Informationen. Des Weiteren sind die Produkte an sich sehr gut beschrieben und erklärt. Wenn du dennoch fragen hast, dann steht dir der Shop per Telefon und E-Mail gerne zu Seite.

Fazit:

Mir gefällt die Seite sehr gut. Alles ist sehr übersichtlich und kurz gehalten. Dennoch wird sehr viel Mehrwert geboten, was meiner Meinung nach besonders im Bereich des Giftes oder Schädlingsbekämpfung wichtig ist. Wenn du dich selbst überzeugen möchtest, dann solltest du hier klicken.

 

Euer Chris 😀

Schädlingsbekämpfungsmittel gibt es auf Pest-Profi.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Blogverzeichnis - Bloggerei.de