Mir ist mal wieder was neues für meinen Blog eingefallen. Experimente! Ich bin ein wenig auf Gutefrage.net aktiv und beantworte dort Fragen. Gutefrage.net ist eine Ratgeber Community. Dort können Leute einfach eine Frage stellen und andere User beantworten die Fragen. Nicht so dämlich wie Ask.fm, sondern besser.

Die Antworten von Gutefrage.net sind teilweise richtig schwachsinnig, ich versuche immer vernünftige Antworten zu geben. Man kann dort Tagessieger werden, wenn man innerhalb von 24 Stunden die meisten Antworten gegeben hat. Das Ganze funktioniert mit einem Punktesystem. Es gibt pro Antwort 10 Punkte und wenn die Antwort mehr als 400 Zeichen hat 5 Punkte extra.

Ich will Tagessieger werden. Was man da gewinnen kann, weiß ich selber nicht. Ich will mir aber mal wieder eine eher sinnlose Herausforderung stellen und schaue mal, was dabei rauskommt. Es fängt also bald an, ihr dürft mir die Daumen drücken. Ich werde hier alles Live dokumentieren.

Wer keine Lust hat zu lesen, muss das Video abwarten 😀

DIE REGELN:
– Nur sinnvolle Antworten geben

ES GEHT LOS:

0 Uhr oder so: Die erste Frage war direkt lustig , weiter gehts!

1 Uhr oder so: Ich habe es auf Platz 2 geschafft!

01:30 Uhr: Ich habe Platz 1 geschafft. Mal schauen, wielange ich das halten kann.

3 Uhr oder so: Ich bin zwischendurch mal auf Platz 2 gefallen, aber bin nun wieder auf Platz 1. War ganz einfach, solangsam gehen da aber die Fragen aus. Werde wohl langsam eine Pause machen, es reicht erstmal. Mein Vorsprung ist noch hoch genug.

 

Selbstexperiment: Auf Gutefrage.net Tagessieger werden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Blogverzeichnis - Bloggerei.de